Zitat
Original von DerKnoop
Mein Gott, wen interessiert die Perle - sie sieht jung (sehr jung, deswegen wird sich der ganze Kleinkinderkram auch noch rauswachsen) und knackig aus.
ich finds nur lustig, wenn Leute einfah mal so herablassend geringschätzig über irgendwelche Personen urteilen, die sie auf einem Bild sehen -
und das was ICH da sehe sieht so schlecht gar nicht aus. "Oberer Diskotussendurchschnitt" - das ich nicht lache.
In Diskos gegen ganz normale Weiber (wie du und ich hätt' ich beinahe gesagt), nur das diese ein bißchen aufgebrezelt sind.
Manche kleinen spätpubertierenden würden sogar Supermodels geringschätzing abwerten (sollten diese mal nicht total aufgestylt sein), aus welchen Gründen auch immer.
Aber glaubt mir, euch glaubt sowie so keiner, das ihr den größten Pimmel habt, also könnt ihr euch das auch sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (10.10.2005, 14:20)
Zitat
Original von Qualli
das haben wir schon gehchriben. aber is halt so. er is nicht mr. universe. also muss es anders laufen, davon aht er aber 0 Plan . also dranbleiben usa jetzt si die chance!
und wir sind nicht dran schuld, das lizzy nicht wollte. so ein käse! die wollte nie, so schauts aus. das ignorieren hätte geklappt, wenn sie interesde gehabt hätte, aaber hat sie nicht! nur zum quatschen und mathe findet sie dich toll. oder du bist wirklcih zu schüchtern. glaub ich aber nicht und mach bloss nicht den fehler ne frau zu nerven, die nix von dir will. einfach abhacken und weitergucken, vielleihct ansprüche runter. lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach.
Zitat
Original von Qualli
das haben wir schon gehchriben. aber is halt so. er is nicht mr. universe. also muss es anders laufen, davon aht er aber 0 Plan . also dranbleiben usa jetzt si die chance!
und wir sind nicht dran schuld, das lizzy nicht wollte. so ein käse! die wollte nie, so schauts aus. das ignorieren hätte geklappt, wenn sie interesde gehabt hätte, aaber hat sie nicht! nur zum quatschen und mathe findet sie dich toll. oder du bist wirklcih zu schüchtern. glaub ich aber nicht und mach bloss nicht den fehler ne frau zu nerven, die nix von dir will. einfach abhacken und weitergucken, vielleihct ansprüche runter. lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach.