Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Attila
beim nächsten größeren RTS werden wir auch auf eine bestehende gruppe zugreifen können und sicherlich weiter oben mitspielen wie das jetzt schon der fall bei paraworld ist.. (teamxc hält dort die momentan besten spieler) und auch bei cc3 wirds besser sein denke ich..
Zitat
Original von Attila
3. die nächsten rts games hab ich noch im gleichen satz genannt.. lesen sollte man schon können.. falls dir die abkürzung cc3 nichts sagt, damit ist gemeint command and conquer 3, was meiner meinung nach das nächste große rts wird..
Zitat
Original von Attila
war ab dem ersten tag und der ersten beta version dabei..
anfangs fand ichs cool, habs aber relativ schnell wieder fallen gelassen..
nach den ersten runden spielen wurds doch recht eintönig, da units massen an der tagesordnung stand und sich der spielablauf recht schnell wiederholte.. dazu kam das nen rush anfangs zu stark war.. das wurd dann abgeschwächt, danach war bela + mass archer zu stark.. das wurd in der letzen beta auch etwas abgeschwächt... aber atm hat paraworld immer noch große Nachteile:
1. es ist nen deutsches game und international kaum bekannt.
2. es setzt auf gamespy im multiplayer mode, was viele immer noch abschreckt..
3. durch den army controller und das recht niedrige maxpop ist man doch sehr begrenzt in der unitauswahl und das ganze wird sehr schnelle eintönig.. (gerade in den höheren tech leveln kann man nur sehr wenige units haben)
4. mit einer standart 1000er classic leitung kann man bei paraworld kein 2on2 hosten.. da der upload nicht ausreicht..
Zitat
Original von Attila
was hat denn mmc ? einen der besten spieler und trotzdem nicht mal sponsoren, ganz großes kino ! wieviel habt ihr denn schon gewonnen ? 5000 eus bei aoe3 ? weniger ? pah, 5000 eus gibts ja selbst schon beim democup bei paraworld.. ja ihr wart in age3 erfolgreicher als wir.. das ist auch keine große kunst wenn man auf nen sack voll spieler zugreifen kann, schon bevor das spiel released ist.
achja und shini, stimmt ich bin neidisch.. auf deine künstlerische kreativität und deine schönen roten haare.. hrhrhrhr
![]()
Zitat
Original von XeoNeq
haa bei cnc3 wie sollten da deutsche spieler gut werden da wirds nie top spieler geben die aus deutschland kommen anscheinend vergessen leute das aoe3 ein game ist und das zb cnc3 ein anderes game ist ;9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (21.08.2006, 20:26)