Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Elfer von Brasilien snd irgendwie krank. Mit vergangener Schiessbude haste Recht bei Venezuela, was verwunderlich ist. Das Regime is scheisse, auch klar. Hats aber auch schwer als "Kommunisten" vs USA und alle anderen Südamerikanische Regierungen sind auch nicht das, was wir hier Demokratie nennen. Es gibt viele Bürgerkriege und Gewalt, auch in Venezuela. Aber das Land hat eigentlich alles: Anden, Dschungel, Küste, viele Bodenschätze.falls die elfer jemand nicht gesehen hat...erbärmlich :cursing: http://www.youtube.com/watch?v=3B3exbmOcXI
so geile copa...auch chile weg! krass, venezuela war bis vor einigen jahren noch die schießbude südamerikas, und jetzt im halbfinale! wenn das land nicht so scheiß unsympathisch wäre, wär ich ja fast für sie. go urus!
Zitat
Einige sind aber auch lässig angelaufen, der letzte hat sich ja sogar mit den Schritten verzählt...
Und
auf den Platz würde ich es bei den Elfmetern nicht schieben. Man muss
den Ball ja nicht so weit unten treffen, dass man noch nen ganzes Stück
Rasen mit erwischt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.07.2011, 18:46)
Und du hast nicht verstanden, dass sich selbst achso tolle Wissenschafter täuschen können, obwohl der Stammtisch nur das berüchtigte Bauchgefühl dagegen setzt. Das passiert immer dann, wenn es etwas gibt, das der Herr Wissenschaflter pertout nicht wahrhaben will in seinem Modell und deshalb lieber ausschliesst, wie bei dem Euro geschehen. Oder es passiert wirklich Überraschendes, aber das sieht ja dann auch der Stammtisch nicht wirklcih vorher. Schritte zählen ... lol, du Experte.Du hast nicht verstanden, was Wissenschaftlichkeit ausmacht. Dazu im anderen Thread. Aber wäre ja für dich eh nur wie Perlen vor die Säue werfen.
Warst du denn schon mal in Südamerika, dass du hier alles so verallgemeinern kannst? Warst du schon mal in Uruguay oder Venezuela? Dass du hier alle Südamerikanischen Regierungen über einen Kamm scherst ist ziemlich schwach.Die Elfer von Brasilien snd irgendwie krank. Mit vergangener Schiessbude haste Recht bei Venezuela, was verwunderlich ist. Das Regime is scheisse, auch klar. Hats aber auch schwer als "Kommunisten" vs USA und alle anderen Südamerikanische Regierungen sind auch nicht das, was wir hier Demokratie nennen. Es gibt viele Bürgerkriege und Gewalt, auch in Venezuela. Aber das Land hat eigentlich alles: Anden, Dschungel, Küste, viele Bodenschätze.falls die elfer jemand nicht gesehen hat...erbärmlich :cursing: http://www.youtube.com/watch?v=3B3exbmOcXI
so geile copa...auch chile weg! krass, venezuela war bis vor einigen jahren noch die schießbude südamerikas, und jetzt im halbfinale! wenn das land nicht so scheiß unsympathisch wäre, wär ich ja fast für sie. go urus!
Uruguay, naja Pampa...
Is eher sehr erstaunlich, dass so ein kleines Land wie Uruguay so gut ist im Fussball und schon mal war.
Ehrlich gesagt, hab ich echt gelacht als der Caceres eingewechselt wurde und den Milito erstmal ins Gesicht getreten hat. Oh ja der Ball war auch in der Nähe. Gleich mal den Ruf als Treter gefestigt.![]()
Ich verstehs echt nicht, warum Argentinien und Brasilien so früh rausfliegen. Aberglaube oder mangelnde Motivation? Vielleicht wollten die Legionäre einfach ihre Saisonvorbereitung in den Clubs nicht verpassen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie einfach so verlieren.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Hast du eigntl jemals ernsthaft Vereinsfussball gespielt, Worf?
Zitat
Dass du hier alle Südamerikanischen Regierungen über einen Kamm scherst ist ziemlich schwach.
Nein, nie in nem Club oder so. Und deswegen soll ich Spiele schlechter interpretieren können? Solch eine Argumentation dürfte allgemein ziemlich haltlos sein.
Wenn du meinen Beitrag loben wolltest - gern.
Nein, nie in nem Club oder so. Und deswegen soll ich Spiele schlechter interpretieren können? Solch eine Argumentation dürfte allgemein ziemlich haltlos sein.
Wenn du meinen Beitrag loben wolltest - gern.
Man merkt halt einfach in manchen Posts, dass du nicht weisst, wovon du sprichst. Schritte beim Elfmeter zählen... Und ja, ich bin der Meinung, dass man Sachen im Allgemeinen besser beurteilen kann, wenn man sie selber intensiv betrieben hat.
Das soll jetzt nichts gegen dich sein. Mag sein, dass manch einer deiner Taktik-Posts grundsätzlich richtig ist, aber wie gesagt: Bei manchen deiner Aussagen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
äh ja?! hallo das ist fußball...dafür braucht man einen IQ auf zimmertemperatur, um das aktiv betreiben zu können (und auch nur deshalb, damit man das eigene tor vom gegnerischen auseinander halten kann). selbst wenn man nie selber aktiv fußball gespielt hat, bekommt man das doch mit wenn man schon sein ganzes leben lang fußball schaut.Sorry, aber mit dem Post machst du dich laecherlich. Du willst mir also erzaehlen, dass du dir das gleiche Fachwissen auf einem Gebiet aneignen kannst wie jmd, der jahrelang darin aktiv war, obwohl du selber vllt nur reingeschnuppert hast? Ist klar.
ja, so wie ca. 40 Millionen andere in Deutschland, die sich selbst als bestmöglichen Bundestrainer sehen? Hallo das ist Fußball (zum zweiten...). und ja, ich habe 5 jahre im verein gespielt, bis mir jemand die achillesferse abgetreten hat. unterklassig fußball am land zu spielen macht keinen spaß, das ist nur treterei.
Zitat
Bist du auch son Sofa-Coach, der alles besser weiss?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche