Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

08.10.2005, 20:13

ignoriert ---> sie redet gar nicht mehr mit mir. toll gemacht

332

08.10.2005, 21:01

Zitat

Original von DerKnoop
Mein Gott, wen interessiert die Perle - sie sieht jung (sehr jung, deswegen wird sich der ganze Kleinkinderkram auch noch rauswachsen) und knackig aus.

ich finds nur lustig, wenn Leute einfah mal so herablassend geringschätzig über irgendwelche Personen urteilen, die sie auf einem Bild sehen -

und das was ICH da sehe sieht so schlecht gar nicht aus. "Oberer Diskotussendurchschnitt" - das ich nicht lache.

In Diskos gegen ganz normale Weiber (wie du und ich hätt' ich beinahe gesagt), nur das diese ein bißchen aufgebrezelt sind.

Manche kleinen spätpubertierenden würden sogar Supermodels geringschätzing abwerten (sollten diese mal nicht total aufgestylt sein), aus welchen Gründen auch immer.

Aber glaubt mir, euch glaubt sowie so keiner, das ihr den größten Pimmel habt, also könnt ihr euch das auch sparen.

Unterstellst anderen vorschnelles urteilen und führst dich dann so auf, sehr unlustig, besonders wenn versucht wird das mit einer fremdsprache zu überspielen, wobei man das "fremd" dabei besonders betonen sollte.

Was glaubst du eigentlich was man alles in so ein Bild reininterpretieren soll? Ist mir total egal wie sie "normal" aussieht, ich urteile nur nach dem was ich da sehe.

Was dem persönlichen Geschmack eines jeden entspricht ist seine Sache, sonst wäre die Mode ja sehr langweilig ^^
Also halt dich demnächst mal bißchen zurück, oder überleg dir besser was du hier anderen vorwirfst

333

09.10.2005, 00:53

knoop urteilt auch nur nach dem was er sieht, allerdings ein bisserl zu ausfallend, alles was er feststellt ist schliesslich bloss, das er denkt das ein paar einfach zu schnell ueber eine person urteilen die sie nur auf einem bild gesehen haben.

334

09.10.2005, 02:32

Zitat

Original von Gottesschaf
ignoriert ---> sie redet gar nicht mehr mit mir. toll gemacht

jo aber da war es schon lange zu spät...

335

09.10.2005, 11:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:34)

336

09.10.2005, 12:00

Die Gastschwester will das Date besorgen.

337

09.10.2005, 13:06

...und alles schon in trockenen tüchern...?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

338

09.10.2005, 13:35

rofl

339

09.10.2005, 14:47

Zitat

Original von gismoh
Also halt dich demnächst mal bißchen zurück, oder überleg dir besser was du hier anderen vorwirfst

Ja, ich halte mich demnächst zurück.

Mir kam das eben nur ein bißchen komisch vor, so Wörter wie "durchschnitt" und so.

War/ist mir eigentlich ladde.

340

09.10.2005, 20:34

man kanns so ausdruecken:

ich habe zwei gastschwestern:
-Laura, 24, auf der uni, wohnt zuhause, behandelt mich freundlich, redet aber an sich wenig mit mir
-Monica, 15, auf Nixon High wie ich, wohnt natuerlich zuhause, hat mich vorher wie einen Obdachlosen behandelt, redete nie mit mir, hat mich auch genauso angesehen, wenn ich sie mal aufm campus begruesst hab oder so; wird mittlerweile aber besser, sie faengt so langsam an mit mir zu reden, vllt wird das nochmal eine freundliche beziehung...

ich wuerde nicht mal im traum dran denken, was mit denen anzufangen oder so, weiss auch nicht wie man solche perverse gedanken haben kann :P

momentan alles paletti, wir sehn wie es weitergeht...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

341

09.10.2005, 20:48

wieso perverse gedanken

wenn da sone richtig geile im selben haus wohnt ja hallo :D :D :D

glaub die 15jährige hat dich sofort durchschaut :D :D

343

09.10.2005, 21:17

so richtig geil sindse aber nicht, sind eben normal...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

344

09.10.2005, 21:43

nagut, dann isses natürlich pervers :P :D

ich meinte ja wenn...^^

346

09.10.2005, 21:53

Shini, erinner dich daran, wenn du mal im Knast bist. hf

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

347

09.10.2005, 22:49

rofl rofl rofl

:D :D :D :D

350

09.10.2005, 23:57

Napo ist hier der einzige, dessen Kommentare noch rocken.

Schaf, poste mal wieder Pics, sonst wird es langweilig.

352

10.10.2005, 00:25

wo sind denn die vorherigen pics???

354

10.10.2005, 01:05

ach jetz mach doch nich einen auf beleidigt nur weil es mal nich so geklappt hat wie du dir vorgestellt hast :$

mayb warn einige der "tipps" nich so klug, aber entscheiden was du tust musst immer noch du selbst..
also kopf hoch und post mal nochn paar pics.. wird schon.. :)

355

10.10.2005, 01:40

du bist auch der einzige der mir wirklich ernsthaft geholfen hat hier, danke nochmal an dich,

die anderen haben nur tolle sachen geschrieben wie "haetteste sie frueher kuessen muessen (wtf?)" - "ah die sieht aber jung aus" oder "du siehst eben scheisse aus, kein wunder" ...

356

10.10.2005, 14:19

ich find irgentwie dass dus dir nich wirklich leisten kannst den freund fette schwuchtel zu nennen

Und keiner hat hier geschrieben dass du scheiße aussiehst nur dass dir vielleicht n bisschen mehr aus dir machen könntest..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (10.10.2005, 14:20)

357

10.10.2005, 14:54

das haben wir schon gehchriben. aber is halt so. er is nicht mr. universe. also muss es anders laufen, davon aht er aber 0 Plan . also dranbleiben usa jetzt si die chance!

und wir sind nicht dran schuld, das lizzy nicht wollte. so ein käse! die wollte nie, so schauts aus. das ignorieren hätte geklappt, wenn sie interesde gehabt hätte, aaber hat sie nicht! nur zum quatschen und mathe findet sie dich toll. oder du bist wirklcih zu schüchtern. glaub ich aber nicht und mach bloss nicht den fehler ne frau zu nerven, die nix von dir will. einfach abhacken und weitergucken, vielleihct ansprüche runter. lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach.

358

10.10.2005, 17:57

Zitat

Original von Qualli
das haben wir schon gehchriben. aber is halt so. er is nicht mr. universe. also muss es anders laufen, davon aht er aber 0 Plan . also dranbleiben usa jetzt si die chance!

und wir sind nicht dran schuld, das lizzy nicht wollte. so ein käse! die wollte nie, so schauts aus. das ignorieren hätte geklappt, wenn sie interesde gehabt hätte, aaber hat sie nicht! nur zum quatschen und mathe findet sie dich toll. oder du bist wirklcih zu schüchtern. glaub ich aber nicht und mach bloss nicht den fehler ne frau zu nerven, die nix von dir will. einfach abhacken und weitergucken, vielleihct ansprüche runter. lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach.

agree, bissel hart aber an sich gut geschrieben
kopf hoch schaf, und such dir mal eine bei der du bleibst und wo du weißt, dass sie keinen freund hat und du vll chancen hättest!
MfG ;)

359

10.10.2005, 18:36

Zitat

Original von Qualli

schreib das naechste mal langsamer ;)

360

10.10.2005, 18:43

SO nen Kommentar von dir ist dumm und überflüssig, und zeigt deutlich warum es nichts geworden ist, du willst dir nicht helfen lassen. Deine Entshceidung und meiner Meinung nach selbst schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (10.10.2005, 18:43)