Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dyor« (04.05.2004, 00:05)
Zitat
Original von kOa_qSide_
pfffffff suxx sowieso, wenn man nicht mehr so oft spielt und einmal in der woche ~ 1800 ein rated game machen will, muss man erstmal 2stunden suchen, bis man einen entsprechenden gegner findet...
Zitat
Original von kOa_qSide_
pfffffff suxx sowieso, wenn man nicht mehr so oft spielt und einmal in der woche ~ 1800 ein rated game machen will, muss man erstmal 2stunden suchen, bis man einen entsprechenden gegner findet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xzanthor« (04.05.2004, 21:05)
Zitat
Original von Xzanthor
Zitat
Original von kOa_qSide_
Erstmal über 1800 kommen, bevor du sowas erzählst...
Ich finde meist innerhalb ziemlich kurzer Zeit einen Gegner und ich bewege mich über 1800.
Ich bin übrigens auch ein bischen enttäuscht, dass die Umgangsformen so gelitten haben. Auch bei Turnieren und Ligen (esgl zb) ist das "gg" inzwischen kein standard mehr. Schade~
Zitat
Original von MfG_Tahrok
is es aber bei aomtt nie..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (04.05.2004, 22:08)
Zitat
Original von MfG_m4klov
Zitat
Original von Xzanthor
Zitat
Original von kOa_qSide_
Erstmal über 1800 kommen, bevor du sowas erzählst...
Ich finde meist innerhalb ziemlich kurzer Zeit einen Gegner und ich bewege mich über 1800.
Ich bin übrigens auch ein bischen enttäuscht, dass die Umgangsformen so gelitten haben. Auch bei Turnieren und Ligen (esgl zb) ist das "gg" inzwischen kein standard mehr. Schade~
wenn ich wie du wäre und meine gegner so bashen würde liga usw. dann mir das gg schreiben auch vergehen^^
Zitat
Original von KG_NaturePhoenix
Jo hi glhf, da freut man sich schon.
Apropos: Master wir müssen universe (das 1v1 turnier, falls schon unbekannt)