Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2003, 15:12

Router probs

da mein alter router die geschwindigkeit nicht richtig aufgeteilt hat hab ich mir jetzt nen neuen gekauft...
naja jetzt komm ich garnicht mehr online^^ mit dem alten muss ich mich einstöpseln und fertig war.
hier nicht.

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich alles einstellen muss obwohl das teil eigentlich plug&play sein soll ~

xDSL/CABLE BROADBAND Router 4S von sitecom mit integriertem 4port switch

life hilf mir :rolleyes:

2

05.08.2003, 18:55

Einen Sitecom-Router habe ich auch. Wie man damit online kommt, steht in der Anleitung, war also kein Problem.

3

06.08.2003, 00:34

Also online kommen ging bei mir auch ganz gut.. halt der Anleitung nach...

nur irgendwie hatte sich der Router immer abgeschaltet bzw. ueberhitzt, wenn die Ports fuer einzelne Prozesse nicht freigegeben waren... naja.. mittlerweile funzt ja alles, aber in dem Router is der Wurm drin ^^

4

06.08.2003, 13:56

thread schliessen!!! :stupid: