Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2003, 17:31

html - file upload ?

ja moin, ich schon wieder! ;-)

muss son fileupload idiotensicher machen.
d.h. nen riesen grosses banner wo "nur ZIP's uploaden" langt nicht, sondern ich möchte beim browsen auf der eigenen HD schon bestimmte dateien rausfiltern!
kann das einer von euch Xperts?

ansonsten hab ich hier heute derbe gerockt, nur mal für den, dens interessiert!

mfg
horst

2

25.07.2003, 18:28

nein kannst net da du ja auf standard windows komponenten zurück greifst des clients ... wär bissle übel wenn ich die steuern könnte

aber kannst ja ein jscript typ check machen das sofort wenn er falschen typ auswählt eine meldung erhält und nicht werst wenn file hochgeladen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (25.07.2003, 18:29)

3

25.07.2003, 20:14

aber java kann ich leider nur copy&pasten! ;-)

aber ich hab jetzt eh wochenende! ;)
thx und evtl muss ich mich ja montag wieder melden.....

;-)
horst

4

25.07.2003, 22:11

java ist nicht javascript :P

5

25.07.2003, 22:20

Und JavaScript ist nicht JScript :P

6

25.07.2003, 22:21

habe ich auch nicht gesagt :D

7