Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2003, 12:37

MP3-Player Software

Ich habe mir einen MP3-Player besorgt von der Marke iRiver.
Player funzt wunderbar... nur habe ich Probleme mit der Software: Entweder startet das Programm ned od. erkennt die USB-Verbindung nicht.
Aus irgendeinem Grund, klappt es nach dem 3./4. mal neustarten von Windows XP.
Habe das auch bei anderen Freunden probiert: gleiches Ergebnis. Bei einem ging der Player überhaupt nicht.
Die iRiver-hp habe ich auch besucht und dort nochmal die neusten Treiber runtergeladen: Gleiches Ergebnis.

Nun meine Frage: Gibt es eine MP3-Player-unabhängige Software, mit der man Songs drauftun kann?

2

26.07.2003, 21:39

Nur, wenn die Player in etwa baugleich sind, kannst du vielleicht die Software eines Konkurrenzproduktes verwenden. Aber dazu muß diese Software auch zum Download bereit stehen.

Warum findest du nicht erstmal heraus, woran es überhaupt liegt? Bring das Gerät doch einfach zurück in den Laden und laß es dir mal vorführen und wenn's da auch nicht geht, gibt's Geld zurück. Vielleicht ist ja auch die Schnittstelle vom Gerät kaputt.

P.S.: Ich selbst habe einen Yepp Player von Samsung. Der war auch anfangs kaputt, spielte MP3's nur mit Störgeräuschen ab. Nach Austausch des Gerätes ging es dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.07.2003, 21:41)

3

26.07.2003, 23:34

Kann auch an den USB treibern liegen

Ist das schon USB2 ? Hat dein Board usb2 ? Haste USB2 Treiber druff ??

Fragen über Fragen
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky