Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du gehst also davon aus, dass der Fahrraddieb schwarz ist, oder wie muss ich das verstehen?Du ziehst dich nackigt aus, ziehst dir eine weisse Kaputze mit 2 Gucklöchern drin über und malst dir auf die Brust KKK. Dann schnappst du eine Baseballschläger, falls du nicht eine doppelseitige Streitaxt oder Morgenstern hast, und wartest. Sollte der Dieb nicht zurückkommen, stürzt du dich halt auf einen anderen Fahrraddieb, gibt ja genügend davon auf dieser Welt. und nicht vergessen, wenn du es tust, LAUT BRÜLLEN! Egal wlchen Fahrraddieb du erwischt, er wird dem andreen davon erzählen und dein Damenrad wird in Zukunft nicht mehr angerührt.![]()
evtl. werde ich eingeladen, weil ich gesagt habe, dass ich ihn wiedererkennen würde.
Bei jedem anderen wäre es ein Schmunzeln wert gewesen, bei Premse ist es einfach zu nah an der Wahrheit um lustig zu sein.Du ziehst dich nackigt aus, ziehst dir eine weisse Kaputze mit 2 Gucklöchern drin über und malst dir auf die Brust KKK. Dann schnappst du eine Baseballschläger, falls du nicht eine doppelseitige Streitaxt oder Morgenstern hast, und wartest. Sollte der Dieb nicht zurückkommen, stürzt du dich halt auf einen anderen Fahrraddieb, gibt ja genügend davon auf dieser Welt. und nicht vergessen, wenn du es tust, LAUT BRÜLLEN! Egal wlchen Fahrraddieb du erwischt, er wird dem andreen davon erzählen und dein Damenrad wird in Zukunft nicht mehr angerührt.![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
jo, besser ist dasHänge doch noch einen Zettel dahin, wo das Fahrrad stand, dann weiß der Besitzer wenigstens, wo er das Fahrrad finden kann!