Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
und borgg, dir würde es auch gut tun, wenn du das mal solchen leuten direkt ins gesicht sagst
Sehr ähnliches hat übrigens auch beim DFB-Pokalspiel von Dynamo in Hannover stattgefunden, nur bei 10.000 Gästefans, die absichtlich durch 2 Minitörchen geführt wurden und eingekesselt wurden. Dass dann etwa 100 die Flucht nach vorne antraten und über einige Container ins Stadion kamen war einer der Hauptgründe für den Pokalausschluss.@borgg:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muench…en-3210395.html
hier ist mal wieder eine wertvolle Polizei-Strategie aus der Kategorie "Wie löse ich durch eigenes Verhalten etwas panikartiges aus das meinen Einsatz rechtfertigt?" eingesetzt worden. Lösung: Ich mache 15min vor Anpfiff bei 2000 friedlich wartenden vorm Eingang noch einen der beiden Eingänge zu und lasse dann Leute denen es zu eng wird nichtmal mehr nach hinten oder zur Seite weg (y)
Aber vermutlich sollte mal einfach alle die da Platzangst bekommen erschießen, sind ja selber schuld wenn sie das Spiel sehen wollen und sich dazu am Eingang anstellen
schmeiß ruhig alles in einen topfAchso, die Dortmunder in Schalke sind nur zum Schnacken rüber richtig? Und wie war das mit den Rechten, die in BS und (war es Duisburg?) die Linken ausm Block geprügelt haben.
Was man gegen die Idioten machen kann/soll? Vielleicht die vorhandenen Gesetze anwenden, wie es auch gemacht wird,
schmeiß ruhig alles in einen topf![]()
und was ist biite in beim derby , !! ausgenommen die leuchtspur auf die haupttribüne !!, sonst so schlimmes passiert, was sonst nicht ab und zu vorkommt und keine krähe danach kräht
also ich würde mich sicherer fühlen wenn ich im schalke-block neben dem dortmund-block stehe als wenn ich in berlin nachts u-bahn fahre oder durch neukölln laufe..
Warst du schonmal in Berlin?