Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.07.2012, 13:20)
hey jojojo nix gegen black and white ^^
ich habe äonen auf der tut insel zugebracht![]()
Im PvP ist seit November alles freigeschalten und Items dienen nur zur verzieren. Und was PvE/Quests angeht, so hat man jetzt auch schon zu Beginn zu fast allem Zugriff (ab Level 15 alle Einheiten z.B.).Age Online -- schlechtestes gekauftes spiel letztes jahr -- sry aber es ist einfach kacke und es liegt nicht an der grafik oder am DLC. ich will nen rts spielen net erst jahrelang leveln. in age3 gings rats fatz und man hatte schnell die wichtigsten skills konnte decks bauen fertig aber noch items dabei ? lächerlich
Zitat
Torchlight2 -- abwarten torchlight 1 war auch net mehr als ein beschnittenes D2 mit bunti bunti grafik
Zitat
seit
jahren kommt kein vernünftiges rts mehr auf den markt. entweder so ne
art wie age online mit massig DLC oder SC2 womit ich net warm werde.
wurde ich auch net bei SC BW
An blizzards stelle hätte ich eh schon längst die 2 gamedisigner für wow und D3 vor die tür gesetzt.
An blizzards stelle hätte ich eh schon längst die 2 gamedisigner für wow und D3 vor die tür gesetzt.
Stimmt solche Idioten, WoW macht ja nur 1 Milliarde Umsatz im Jahr... raus mit den Deppen!![]()
@ Dragon:
Deine ganzen Kritikpunkte bei Age Online sind seid einigen Patches und spätestens seit dem Steam Deal mit 13 Eus für alles behoben.
Das Day-Z Mod haste nicht kommentiert ^^
Hab mir DayZ videos angeschaut, reizt mich gar nicht. Ist ein Genre / Spieltyp, der mich null anspricht. Außer möglichst lange zu überleben, scheint es zudem keinerlei Ziele zu geben. Afaik wird das schnell langweilig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (03.07.2012, 16:14)