You are not logged in.

• Login

1

Sunday, April 12th 2009, 3:03pm

Drush gegen Tush Huns vs Mongos

bitte um Kritik!!!

Danke!

Beide Spieler 1600+

2

Sunday, April 12th 2009, 3:05pm

jetzt der Anhang
_EA_Bär has attached the following file:

3

Sunday, April 12th 2009, 3:08pm

Sorry! ich übe noch im Posten.

Jetzt mit einem richtigen Namen. Bitte nur die Datei benutzen, die findet Ihr besser wieder.
_EA_Bär has attached the following file:

4

Sunday, April 12th 2009, 4:15pm

da du ja schon auf dem weg zu castle warst, würde ich ne steinmauer hochziehen (südlich vom tc bis zum rand) und dann in ruhe 5-6 ritter bauen, (wenns geht noch upgraden) und dann seine eco zuhause angreifen.

du hast viele ritter einzeln verheizt

ich fand auch das impen nicht so günstig, da du keine steine hattest, und daher keine burg bauen konntest

_EA_Shibby

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Sunday, April 12th 2009, 4:17pm

hmm nettest spiel bär bin zwar der noob hier aber mal das was mir so aufgefallen ist:
1. def tower am wood zu spät gesetzt vorallem weil du nur eins hast da ist das sehr bitter
2. lässt dir die base von 4 herrenlosen rammen kaputt schlagen 2 cevas reichen und er reist dir keine 2 tc ne waffenschmiede und ne schiede ein...
naja ansonst kann ich jetzt nicht viel dazu sagen, habs nur mal schnell durchgeschaut

6

Sunday, April 12th 2009, 6:28pm

thx ihr beide!

DRDK_Fragman

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

7

Sunday, April 12th 2009, 8:21pm

jo, interessantes game.

Mir ist aufgefallen:

Die zwote mill hätte ich nicht gesetzt. Die Rehe waren ohnehin schon so nah dran.
Gegen die ersten 1,5 Tower hätte ich glaube ich dorfi attacke gemacht. du hattest da ne menge woodies nah bei, die hätten die ache vielleicht im keim ersticken und mit dem tower befestigen können.