Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von LXIII_Zant
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Die Europäer maßen sich an, was richtig und falsch sein soll nach gerademal 50 Jahren Demokratie...
*hüstel* 220 *hüstel*
http://de.wikipedia.org/wiki/Erklärung_d…nd_Bürgerrechte
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von BrettvormKopf
Hier die Quelle
rofl war mir klar bevor ich drauf geklickt habe ^^
also eine quelle die nur unvollständige belege liefert
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
...
Und wer sagt denn das man sich bei Null Zins noch mehr verschulden wird? Das ist eine Dumme Aussage, Schulden macht man nur wenn man das Geld braucht und gewisse Kriterien erfüllen muss Sicherheiten bieten kann.
deine aussagen sind dumm
jeder mikroökonom würde dir sagen dass der anreiz durch keinen zins gegeben ist sich zu verschulden
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Sie müssen sich verschulden,
Wer _muss_ sich denn bitte privat verschulden? Nur derjenige Depp, der meint er müsse auf Pump was kaufen, was er sich nicht leisten kann. Sorry. Dafür habe ich kein Verständnis. Und was glaubst wieviel sich diese Deppen kaufen, wenn sie nichtmal Zinsen bezahlen müssen dafür.
Zitat
Zitat
Original von LXIII_Zant
Zitat
Die Europäer maßen sich an, was richtig und falsch sein soll nach gerademal 50 Jahren Demokratie...
*hüstel* 220 *hüstel*
sehr interessant, wie schnell Du das Dritte Reich vergisst...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Zitat
Original von LXIII_Zant
Zitat
*hüstel* 220 *hüstel*
sehr interessant, wie schnell Du das Dritte Reich vergisst...
Sehr dummer Kommentar. Es geht hier um Europa und die Größenordnung, da fallen 6-15 Jahre Faschismus nicht wirklich ins Gewicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.09.2008, 20:25)
Zitat
Was würde denn Passieren wenn sich keiner mehr verschulden würde?
Zitat
Was würde denn Passieren wenn der Staat die Wirtschaft und auch die
Privaten Haushalte keine Kredite mehr aufnehmen würden?
Zitat
Was würde denn Passieren wenn .... und auch die
Privaten Haushalte keine Kredite mehr aufnehmen würden?
....
Ich rede hier nicht von ein paar Konsumkredite
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (30.09.2008, 23:04)
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von BrettvormKopf
Hier die Quelle
rofl war mir klar bevor ich drauf geklickt habe ^^
also eine quelle die nur unvollständige belege liefert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (01.10.2008, 00:06)
Zitat
Original von yellow_crush
Weil Deutschland sich zumindest in diesem Punkt dem EU-Lobbyismus noch nicht unterworfen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (01.10.2008, 13:27)
Zitat
Original von MaxPower
Selbst wenn es Demokratie gaebe, die Leute sind einfach zu dumm, so dass immer die gleichen Leute die regeln machen.
Was ein paar Leute vorschlagen, darunter kann ausgewaelt werden.
oder schon mal gehoert wie ein normaler Bueger (meinetwegen ein professor) einen tollen Vorschlag gemacht hat der dann als Gesetz angenommen wurde?
Lobbyismus ist unser System.
Oder warum hat z.B. deutschleind kein tempolimit obwohl es sonst sogut wie ueberall zu finden ist und die EU es fordert?
Zitat
Original von Malone
Jeder, ausnahmslos jeder Nachteil der wider die direkte Demokratie angeführt wird, trifft genauso auf die repräsentative Demokratie zu. Nicht aber alle Vorteile der direkten Demokratie.