Original von Tsu_Trude
Ich sehe e-sport nicht als Sport an, da man körperlich nix leistet. Zudem führt zu viel zocken zu einer sozialen Isolation. Ich hab habe Age immer nur als "competitive game" gesehen, sprich nur um mich mit anderen zu messen, was nunmal Spass macht. Ja das ist beim realen (ich sage extra nicht real^^) Sport zwar genauso, aber der persönliche Kontakt fehlt, den Ts oder BC zwar simulieren, aber keineswegs nahe kommen.
Das stimmt wohl zum grössten Teil...aber was is mit AW ? Ich meine da kannste dein feind/Verbündete in die "Augen" schauen und sie sehen wie sie am boden liegen und weinen etc.
Age ist für mich wie ich auch 8jahre C&C Online spiele ein "Sport" wo man einfach mal andere Fähigkeiten testen kann und sich einfach mal ablenken kann von dem ganze RL (damit will ich nicht sagen das es gut sei oda zur Isolation führt).Ich kenen Freaks die sitzen 24/7 vor dem PC und sind high skiller in CS oda BF...aba was bringt das einen ?
Hmm vielleicht macht das ihnen spass oda sie wollen sie wie der bekannte Quake3 spieler und 1. Doom3 Weltmeitser...bekannt werden der nun auch seine eigende mainboardfirma hat....bis das hier in Dtl. kommt is das noch ein weiter weg dann ist es schon ein Sport

man muss schliesslich hinfahren/fliegen und dort zum Sitz laufen
@Trude...du bist für mich aba ein wie soll ich sagen....ein .... ach vergiss es kannst mich ja in icq anschreiben dann können wir mal drüber reden habe echt geile Infos ueber dich also wenn das hier die Leute wüssten..ich glaube dann werden einige Ihre Meinung ändern.Kann ich verstehen das du da dann ne "Pause" machst...