Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von van Leuween
leck mich dudeich hab nich behauptet das ich bis dahin gekommen wäre , hab auch nich die andren fragen gesehen . Aber es geht hier um die ERSTE briemarke . Is doch wie mit ne währung ... warum sollte man mit nem 1,35er stück oder nem 50er schein beginnen bevor man sich um den grundlegenden wert 1 kümmert . Sämtliche kosten fürs verschicken von briefen mussten sich auch erst noch noch einpendeln , also 1, punkt aus ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (27.11.2010, 11:03)
Zitat
Original von kOa_Master
ich frag mich ja wieviele von euch eine halbe million aufs spiel setzen wenn sie der meinung sind "also theoretisch muss das ja xy sein"
Zitat
Weil bei der Briefmarke üblicherweise eine Nominalwert drauf steht, der den Beförderungskosten entspricht. Und woher weiß man jetzt, wie teuer die Beförderungskosten waren und wie diese sinnvoll zu stückeln seien?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.11.2010, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.11.2010, 15:38)
Zitat
Original von ]I[Michi
Er hatte relativ leichte Fragen, hab auf Anhieb alle richtig beantwortet. Muss aber sagen, dass ich bei 2-3 gezweifelt habe und wahrscheinlich aufgehört hätte weil ich mir nicht sicher war.
Zitat
Original von nC_Raegan
Wann wollt ihr euch eigentlich eure "ich hab vor der Glotze alles gewusst" -Millionen abholen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (27.11.2010, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.11.2010, 15:47)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
woher wusstest du die antwort zur millionenfrage?
so logisch gedacht wie worf? oder wirklich gewusst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (27.11.2010, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (27.11.2010, 17:19)
Zitat
Seit dem 1. November gibt es in Deutschland erstmals eine ...?
Bundestagspräsidentin
Bundesratspräsidentin
Bundesstaatspräsidentin
Bundesministerpräsidentin
Zitat
Als was machten sich Rudolf Caracciola, Bernd Rosemeyer, Hermann Lang und Karl Kling einen Namen?
Dirigenten
Modedesigner
"Lindenstraße"-Darsteller
Autorennfahrer
Zitat
Was kann als "Vorfahr" des Schmerzmittel-Wirkstoffs ASS bezeichnet werden?
Lindenblüten
Mariendisteln
Weidenrinde
Nelkenblätter
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Seit dem 1. November gibt es in Deutschland erstmals eine ...?
Bundestagspräsidentin
Bundesratspräsidentin
Bundesstaatspräsidentin
Bundesministerpräsidentin
hätte ich nicht gewusst, einzig C und D (noch nie gehört?) ausschliessen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (27.11.2010, 17:30)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
woher wusstest du die antwort zur millionenfrage?
so logisch gedacht wie worf? oder wirklich gewusst