Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von NaturalCocaine
Bilder von Lan-Partys oder ähnlichem anschaue sieht man bei einigen deutlich dass sie rl-loser sind. Das wäre zu ändern, aber als Suchtmedium ist der Pc wohl noch nicht genug im Bewußtsein der Gesellschaft.
Zitat
Original von FodA_Gib_one
Zitat
Original von NaturalCocaine
Viele reagieren als wollte man ihnen den Stoff wegnehmen. Ist ja gut, ihr dürft weiter eurem Abhängigkeitsverhalten fröhnen.
sagt einer der sich cocaine nennt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (23.11.2004, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (23.11.2004, 23:50)
Zitat
Original von Tsu_Trude
das Wort "rusty"ist eh die beste Ausrede. Für mich heißt rusty Folgendes: ich habe mich nicht weiterentwickelt und die anderen schon, drum bin ich schlechter. ich ruhe mich darauf aus zu sagen, dass ich früher gut war und rusty als Ausrede benutze.
Nix gg dich kev ich weiß, dass du bist![]()
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__
Red mal kein Schwachsinn, ich hab ne Freundin, und wenn ich ein Ligaspiel hab, und Freundin ruft an will was unternehmen hat das Ligaspiel zuwarten und dann geh ich und wenn dafür ich Ligaspiel ausfallen lassen muss auch np.
Oder meinst ich sag zur Freundin,"Em schatz ich sitz lieber vorm Pc also mit dir wegzugehen nun?" Schwachsinn. -.-.
Aber Fußball ist was anders, meine Freundin weiß Mo,Mi,Fr,Sa hab ich Fußball meist feste Zeiten und sie kommt zuschauen also np.
Wer Fußball mit "am-pc-hocken" vergleicht ist für mich ein Freak.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (24.11.2004, 00:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (24.11.2004, 00:45)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
hmm,also ich find schon das man nach ner gewissen pause "besser" spielt,nur wie definierst du besser/schlechter....sicher hast du nicht den speed und die routine wie vor der pause aber irgendwie hab ich nach ner pause wieder ein besseres "gefühl" fürs spiel.weiss net wie ich es anders beschreiben soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.11.2004, 14:51)
Zitat
Original von zecher_grauen__
also wenn du mir sagst, dass du mit fussball geld verdienst, dann is das natürlich was anderes, aber ansonsten is es ein hobby - age is auch ein hobby. es is ja wohl kaum ein prob, wenn man liga games mitmacht (sind ja eigentlich nicht wirklich spontan, also kann man das ja absprechen). wenn du nun liga games spielst, 100 recs schaust, jedes mal masters und dann noch 10 zone games am tag is das vielleicht ein wenig übertrieben. ich möchte mal bitte wissen, was das mit tief gesunken zu tun hat? nur weil ich ein hobby am pc habe und regelmässig spiele? weil ich meiner freundin sagen kann: du, ich hab heut liga, wir gehen nich um 20 uhr sondern um 22 uhr ins kino? nein wirklich tief gesunken ist man, wenn man sich einen extra account machen muss, um andere leute zu beleidigen.
@diddl: da haste ja verdammt glück, dass du eine von diesen fussball- chickz abbekommen hast. wenn das nun nicht so wäre und sie kein bock auf fussi hat, hörst dann auf oder spielst dann nicht mehr, wenn sie statt dessen was mit dir machen will? ich glaube nicht.
viele haben ein problem, sie verstehen nicht, dass das hier reallife ist, wenn man sich mit leuten (man kennt sich häufig persönlich) zum zocken trifft, sich unterhält oder chattet. man hat es doch mit richtigen menschen zu tun und nicht mit maschinen.