Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

23.11.2004, 19:10

Zitat

Original von NaturalCocaine
Wenn ich mir aber Bilder von Lan-Partys oder ähnlichem anschaue sieht man bei einigen deutlich dass sie rl-loser sind.

boa bist du kuuuul Mr. sexiest man alive! Wie sieht deiner meinung nach ein rl loser aus? Fett, pickelig, zahnspange ? :rolleyes:

92

23.11.2004, 19:52

1,90 gross Österreicher lange schwarze Haare und Metalfan.
@Gib_One: Der beste Beitrag eines FodAs seit langem

93

23.11.2004, 19:56

Zitat

Bilder von Lan-Partys oder ähnlichem anschaue sieht man bei einigen deutlich dass sie rl-loser sind. Das wäre zu ändern, aber als Suchtmedium ist der Pc wohl noch nicht genug im Bewußtsein der Gesellschaft.

woher weisst den das dass rl loser sind?
vieleicht solltest du mal rausgehn und dir die welt anschauen dan siehst du mal echte rl loser
die nicht den ganzen tag vorm pc hocken

94

23.11.2004, 20:07

Zitat

Original von FodA_Gib_one

Zitat

Viele reagieren als wollte man ihnen den Stoff wegnehmen. Ist ja gut, ihr dürft weiter eurem Abhängigkeitsverhalten fröhnen.

sagt einer der sich cocaine nennt :D

das liegt nur daran dass der nick möglichst unauffällig klingen muss :P

abgesehen davon allein schon wer den begriff rl-looser als ernstzzunehmenden begriff in seinem sprachrepertoire hat, muss ganz schön verstrahlt sein :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (23.11.2004, 20:14)

95

23.11.2004, 21:15

cocaine, neu hier im masters ? dafür diskutierst aber schon eifrig mit... ;) . 19 Beiträge (13.27 pro Tag), seit gestern angemeldet....

nc....

96

23.11.2004, 21:17

nach der art der postings zu beurteilen ist es thaomir,das würde alles erklären....

97

23.11.2004, 21:20

bitte speeren...

98

23.11.2004, 21:27

ja dafür gibts ja die melde buttons, müsst nur begründen warum ihr denkt das es ein smurf ist und das M-Team prüft dies dann. Vielleicht nicht sofort aber im Laufe der nächsten Tage.

99

23.11.2004, 21:27

meine fresse cocaine bist du ne hackfresse ...

1. wer hier eindeutig das maul aufreißt nach 30 posts und überall mit labert isn smurf , und wenn jemand zu viel zeit und mal WIRKLICH KEIN RL hat , ja , nur dann hat er genug zeit sonen scheiss durchzuziehn .

2. Warum sollen Xtrem only zocker RL_sucker sein ?
- das unbeschriebene gesezt das hässliche kerle , geile frauen kriegen kennst du ja , deine is sicher auch mrs. reallife oder hat nen ähnlich wertigen titel ;)

- und außerdem ist real life doch nur die definition dessen , was man aus seinem leben macht , bzw was sein wirkliches leben ist .
wenn jemand draußen keine motivation , spaß oder sonstiges sieht und sich am computer / im internet / auf lans wohlfühlt ist das SEINE entscheidung , dass was ER will , SEIN LIFE .

3. und wenn du nun schon von suchtmitteln redest , dann nehm das nächste mal noch nen hauch mehr von deinen drogen , damit du mut hast ein pic von dir zu posten .
TSCHAKKA , das schaffst du , wir wissen doch dass du nicht hässlich bist , nein auch nich verpickelt , fett oder sonstiges , du bist perfekt und dein iq übersteigt all unsren sicher auch :)

P.S. : Rommel : der würde doch der perfekte leader für den RoxRox-Boon Clan sein O_o

100

23.11.2004, 23:31

Ich sehe e-sport nicht als Sport an, da man körperlich nix leistet. Zudem führt zu viel zocken zu einer sozialen Isolation. Ich hab habe Age immer nur als "competitive game" gesehen, sprich nur um mich mit anderen zu messen, was nunmal Spass macht. Ja das ist beim realen (ich sage extra nicht real^^) Sport zwar genauso, aber der persönliche Kontakt fehlt, den Ts oder BC zwar simulieren, aber keineswegs nahe kommen.

101

23.11.2004, 23:32

mach halt lan :P

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

102

23.11.2004, 23:47

mein problem ist immer, dass wenn ich dann doch mal spielen will immer denke, dass ich so rusty bin und scheiße spiele und ich will aber immer gewinnen dann spiel ich lieber gar nicht ?(

103

23.11.2004, 23:49

das Wort "rusty"ist eh die beste Ausrede. Für mich heißt rusty Folgendes: ich habe mich nicht weiterentwickelt und die anderen schon, drum bin ich schlechter. ich ruhe mich darauf aus zu sagen, dass ich früher gut war und rusty als Ausrede benutze.
Nix gg dich kev ich weiß, dass du bist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (23.11.2004, 23:50)

104

23.11.2004, 23:54

Zitat

Original von Tsu_Trude
Ich sehe e-sport nicht als Sport an, da man körperlich nix leistet.

beim schießen auch nicht, und das ist sogar olympisch ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

23.11.2004, 23:57

Zitat

Original von Tsu_Trude
das Wort "rusty"ist eh die beste Ausrede. Für mich heißt rusty Folgendes: ich habe mich nicht weiterentwickelt und die anderen schon, drum bin ich schlechter. ich ruhe mich darauf aus zu sagen, dass ich früher gut war und rusty als Ausrede benutze.
Nix gg dich kev ich weiß, dass du bist ;)

naja schon wahr dass es viele so benutzen
ich meine damit einfach, dass wenn man 2-3 wochen das spiel nicht anfasst ein schlechteres niveau hat als hätte man täglich gespielt
und das wissen nicht topleistung zu bringen macht mir den spaß kaputt :baaa:
bin halt zu ehrgeizig ^^

106

23.11.2004, 23:59

Tontaupenschiessen rox^^

und kevin Agen ist wie Fahrradfahren - man verlernt es nicht

107

24.11.2004, 00:24

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__

Red mal kein Schwachsinn, ich hab ne Freundin, und wenn ich ein Ligaspiel hab, und Freundin ruft an will was unternehmen hat das Ligaspiel zuwarten und dann geh ich und wenn dafür ich Ligaspiel ausfallen lassen muss auch np.
Oder meinst ich sag zur Freundin,"Em schatz ich sitz lieber vorm Pc also mit dir wegzugehen nun?" Schwachsinn. -.-.
Aber Fußball ist was anders, meine Freundin weiß Mo,Mi,Fr,Sa hab ich Fußball meist feste Zeiten und sie kommt zuschauen also np.
Wer Fußball mit "am-pc-hocken" vergleicht ist für mich ein Freak.

muahahah.

wohl noch nicht zum stich gekommen, wa? wenn ich ein hobby hab, dann kann da nur ein notfall zum abbruch führen.
bzw. ich fang gar kein game an, wenn ich mir was mit der freundin ausgemacht hab. oder bist immer auf abruf, wie eine kleine, geile pickelfresse, die daruaf wartet, dass ihr kleines würstchen amal von wen anderem traktiert wird, als von dir selbst?
selbst wenn die dose brennt, die 30 oder 45 min kann sie warten, wenn sie einfach so auf "spontan" anruft.

gott bist du armseelig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (24.11.2004, 00:29)

108

24.11.2004, 00:37

auch wenn wir uns nicht leiden können erich, aber das posting hätte ich selber kaum besser entwerfen können. Fühl Dich gelobt.

109

24.11.2004, 00:42

das ist mal absoluter schwachsinn trude, ich brauch nur mal 2 wochen nicht spielen und lose dann gegen leute die ich früher in 15 mins immer tot hatte..
dann spiel ich wieder so 5 games 1v1 und bin wieder auf nem guten level, bis man dann aber echt top ist also 2,2k oder so dauerts dann noch lang, um so ein niveau zu halten musst auch durch spielen und dabei nicht die motivation verlieren.

edit: hattest du mal ne richtige pause trude?
als ich wieder anfing nach fast nem jahr hab ich gegen alles gelost was gegen mich spielen wollte ne längere zeit.

kenn auch genug andere beispiele bei denen es so ist, schau nike an zB, der kanns zwar jetz wieder ganz ok aber gegen seinen top skill ist das noch immer nix, und als er wieder anfing war er auch schlecht ^^
gibt genug andere beispiele noch aber von ihm sind recs im masters wo man das sehr gut beobachten kann ^^
sorry nike ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (24.11.2004, 00:45)

110

24.11.2004, 01:30

hanno du warst mal gut ? ;)

111

24.11.2004, 02:38

hmm,also ich find schon das man nach ner gewissen pause "besser" spielt,nur wie definierst du besser/schlechter....sicher hast du nicht den speed und die routine wie vor der pause aber irgendwie hab ich nach ner pause wieder ein besseres "gefühl" fürs spiel.weiss net wie ich es anders beschreiben soll.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

24.11.2004, 06:47

Sicherlich braucht man nach ner Age--Pause iene gewisse Zeit, je nachdem wie lang man weg war, um wiede raltes Level zu erreichen.
Doch das alte Level kann man ohne Probleme erreichen

113

24.11.2004, 08:12

die distanz zum spiel bei längeren pausen können einen wahrlich neue impulse geben, aber age ist sicherlich nicht wie fahrrad fahren, zumindest bei mir.
ich habe schon desöfteren mehrmonatige pausen gemacht und wirklich nach jeder pause war ich grottenschlecht. übersicht, spielgefühl, feinsteuerung, einheitenkontrolle und ausnutzen des poplimits funktionieren meist erst nach wochen wieder, nur das teamplay stimmt fast immer wieder recht schnell ;)
wobei ich jedesmal verrücktere dinge ausprobiere und in meinen stil integrieren kann, rockt :D

ich sehe age nicht als sport, sondern betrachte das 1:1 wie kartenspielen mit freunden in einer kneipe. es ist für mich im endeffekt nichts anderes, ich treffe mich abends mit guten freunden (die alle komische namen haben) und vertreib mir die zeit, nebenbei wird gedaddelt. wir quatschen ja eh meist über völlig andere dinge als age, nach 4jahren ist die das thema ja auch mal durchgenudelt. aber man hat eben _immer_ diesen gemeinsamen aufhänger um sich zu treffen.
der fehlende direkte kontakt mit den leuten, wird von der tatsache, dass man mit leuten zu tun hat, die man über vereinssport, arbeitsplatz oder sonstwie nie kennengelernt hätte, geschweige denn freundschaften geschlossen hätte, mehr als aufgewogen.

natürlich versuche ich meine freunde im umfeld nicht aus den augen zu verlieren, aber durch studium, beruf und umzüge ist es nicht so einfach sich abends mal spontan mit allen zum kino zu treffen, das muss alles organisiert werden und dann kann doch jemand mal nicht etc.
wenn du in so einer community bist, wie ich mit den schmocks, cf, senf und wer sich noch in den voicechats tummelt, dann ist das einfach nur geil, man kommt abends on und ist binnen sekunden mit guten freunden am quatschen, bockt total und durchmachen kann man auch fast immer :D

114

24.11.2004, 08:51

Zitat

Original von CF_Faithhealer
hmm,also ich find schon das man nach ner gewissen pause "besser" spielt,nur wie definierst du besser/schlechter....sicher hast du nicht den speed und die routine wie vor der pause aber irgendwie hab ich nach ner pause wieder ein besseres "gefühl" fürs spiel.weiss net wie ich es anders beschreiben soll.

ich habe nach ner Pause einfach mehr Bock, ka ob das bei dir genauso ist Sascha

115

24.11.2004, 10:10

jo das mit mehr bock nach kurzer pause ist die motivation die ich meinte.

Wenn du ohne pause voll lust auf agen hast bist ohne pause besser, erst wenn sie dir vergeht hilft dir die pause

@ premium: nein

116

24.11.2004, 14:51

also ich hatte mitlerweile 5 große age pausen .
nach jeder pause hab ich mit ach und krach ggn 1600er knapp gewonnen , oder gar verloren ... 2 oder 3 wochen später war ich mit nick wieder auf 1700

erste pause ... danach 1700
nach der zweiten 1720
3. 1740
4. 1770
und jetzt in der 5ten steck ich grad bzw fang grad wieder an :D

Aber bald werd ich 19xx sein 11

wollt damit sagen , das was dran is was faith nochmal aufgefasst hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.11.2004, 14:51)

117

24.11.2004, 18:10

bei mir wars auf 1600 auf 1700 kein Internet fürn jahr, danach hatte ich wieder Internet mega Bock gehabt 1800 und dnan halt durchgezockt auf 2k, weniger gespielt Level gehalten

118

24.11.2004, 19:52

das zeigt genau das das niveau immer mießer wird ^^

119

24.11.2004, 21:27

Zitat

Original von zecher_grauen__
also wenn du mir sagst, dass du mit fussball geld verdienst, dann is das natürlich was anderes, aber ansonsten is es ein hobby - age is auch ein hobby. es is ja wohl kaum ein prob, wenn man liga games mitmacht (sind ja eigentlich nicht wirklich spontan, also kann man das ja absprechen). wenn du nun liga games spielst, 100 recs schaust, jedes mal masters und dann noch 10 zone games am tag is das vielleicht ein wenig übertrieben. ich möchte mal bitte wissen, was das mit tief gesunken zu tun hat? nur weil ich ein hobby am pc habe und regelmässig spiele? weil ich meiner freundin sagen kann: du, ich hab heut liga, wir gehen nich um 20 uhr sondern um 22 uhr ins kino? nein wirklich tief gesunken ist man, wenn man sich einen extra account machen muss, um andere leute zu beleidigen.

@diddl: da haste ja verdammt glück, dass du eine von diesen fussball- chickz abbekommen hast. wenn das nun nicht so wäre und sie kein bock auf fussi hat, hörst dann auf oder spielst dann nicht mehr, wenn sie statt dessen was mit dir machen will? ich glaube nicht.

viele haben ein problem, sie verstehen nicht, dass das hier reallife ist, wenn man sich mit leuten (man kennt sich häufig persönlich) zum zocken trifft, sich unterhält oder chattet. man hat es doch mit richtigen menschen zu tun und nicht mit maschinen.

Hab ja auch nicht dich gemeint Grauen, habe nur zugestimmt der Aussage von einen wo sagte das wenn man Fußball mit age vergleicht ist man ein Freak.
Übrigends verdiene ich Geld mim Fußball ist aber nicht viel :) mehr so Fahrtkosten und bissle extra zeug mässig. :).
Hobby ist Hobby aber ich finde wenn man tag täglich nachdem man von Arbeit/schule kommt nur vor dem Pc hockt dann ist man für mich auf jeden fall sowas wie en Freak.
Obwohl ich nicht gerne über solche Leute mich ablaß, aber ich hab zum beispiel einen in meiner Stufe der hat schon 4 echikge Augen weil er nur tags und nachts vor der Kiste hängt, totaler Außenseietr steht in pausen in der ecke und ließt pc Zeitschriften.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist und kann mir das nicht ganz so extrem vorstellen aber ich denke das der Vergleich Fußball und "pc-hocken" nicht gerade sehr schlau war^^.

Naja wegen Freundin.
Erstmal ist sie schon so ein Fußball-Chick^^, aber naja, ich glaub man kann auch seiner Freundin/Frau immer klar machen das man sich später treffen muss wegen Fußball traning oder Spiel, als statt du sagst "jo hocke halt vor pc und spiele einwenig".
Also da kann ich mri nur vorstellen das 85% der Chickaz stur seien würden :).

Mfg

120

24.11.2004, 23:13

hmmm ich spiel jetzt seit ca 1 1/2 jahren
im schnitt 1-2 games pro tag.
mal mehrere, mal keine.
bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren...
hab ein ordentliches 17xx rate und eigentlich gar nicht das verlangen mich großartig verbessern zu wollen.

ein sprung war bei mir durch den clanwechsel von yac zu bär zu erkennen. da bin ich durch neue leute und neue Spielweisen auf einmal besser geworden.
von trude hab ich irgendwie immernoch nichts gelernt,
trotz fast 1 jahr training 11 :P nene spaß phil :) bin dir sehr dankbar :love:

er hat glaub ich nen größeren nutzen von mir, als ich von ihm, denn an mir pusht er immer wieder sein ego auf und wenn er mal wieder ne schöne pause gemacht hat, dann braucht er meist mich als 1. gegner um festzustellen, dass er das game doch noch kann....tztztztz ^^