Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß leider noch nicht, ob ich morgen abend da bin.
Ok, könnte in so einer halben Stunde da sein.
Offenbar also nicht.
Edit: Oh, offenbar doch. @Pedro: Ich bin im TS, habe hier kein ICQ/MSN.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (24.09.2012, 20:26)
Naja...bin mal weg. Falls ihr da seid, schreibt ne SMS.
bin da ... ess nochn happen dann könnten wir zocken ...
Ok, also heute abend sollte gehen (ab wann Pedro?). Ab halb 11 hat übrigens auch Holger Zeit.
also ich könnt wohl so ab 19:30 oder 20:00 .... eher 20:00 ...
Heute gehts leider bei mir nicht. Ich könnte morgen wohl ab 21 oder 21:30 Uhr und am Fr&Sa auch früher (ja, ich weiß, Wochenende, aber vielleicht seid ihr ja doch da.)
Wochenende weiß ich noch nicht, morgen sollte aber wohl gehen.
Wochenende weiß ich noch nicht, morgen sollte aber wohl gehen.
dito
Ich bin vorher noch zum Essen eingeladen. 19:00 Uhr gehts los, ich sollte also eigentlich um 21 Uhr hier sein. Ich kann es aber nicht versprechen.
duff würd auch mitspielen ... da des eh noch nit da is mach ich mir auch noch was zu essen ...
Ich bin heute Abend wohl da. Gegen ~21 Uhr sollte machbar sein.
Daniel schreibt, es werde wohl eher 10.
überraschung
aber kk bin grad eh noch am kochen
Heute um 5 sollte wohl gehen.
Edit: Kann doch sein, dass es später wird. Sollte ich aber in der nächsten Stunde wissen.
Edit: Sollte gehen und Holger kann vermutlich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Philzlaus« (30.09.2012, 16:27)
Ja, bei mir gehts auch um 5. Ich muss aber von ca. halb 9 bis halb 10 nochmal weg und jemanden zum Bahnhof bringen.
alles klar fassen wir mal 5 ins auge
Wo wir gerade so dabei sind und noch Ferien haben:
Am Dienstag kann ich nicht, aber morgen und Mi (bis halb 11) hätte ich nochmal Zeit.
morgen klingt gut

aber ka wie's bei duff is ... denke der arbeitet ja jetzt wieder normal ... da wird er sicher net so viel zeit haben/net so lange können
Hmm denke heute sollte gehen (kann ich aber noch nicht sicher sagen). Wenn, dann fände ich nicht so lange auch nicht so schlecht.
Bin mal im TS und warte da. Schreit einfach, evtl höre ich euch ja, wenn ich zufällig am PC vorbeikomme.^^
könnte so in 20-30 mis am start sein ...
guten abend
ist imperialismus der nachfolger des spieles colonialism ?? habe mir auf youtube n gameplay video angeguckt und es hat mich stark an dieses oldschool game denken lassen. nächste frage wäre, ob man das auch, durch diverse nicht legale seiten runtergeladen, online spielen kann. folgende frage wäre, ob ihr lust auf einen noob habt, der versuchen würde mit euch zu spielen?
lg chombos
Hey Chombos!
Nachfolger von Colonialism? Ich weiß es nicht. Wir spielen Imperialism 2 - Age of Exploration (veröffentlicht 1999) in Version 1.03, das ist der Nachfolger von Imperialism (1997). Beide Spiele sind von Frog City. Wir haben letztes mal auch ein Spiel mit vielen neuen Spielern angefangen, wir waren tatsächlich 6 Spieler, d.h. außer Pedro, Phil und mir haben 3 Spieler mitgemacht, die relativ neu sind. Es hilft aber wirklich das Spiel schonmal im Einzelspielermodus gespielt zu haben. Lad es dir einfach mal runter und schau es dir an. Wenn du wirklich keinen Link findest, schreib mir mal ne PN.
bis dann
Hmmmmmm....... irgendwie überlege ich, ob ich nicht auch mal Lust hätte mitzuspielen. Ist ja Winter und ich hab wieder bissel mehr freie Zeit......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:

. . .MietBAR auf Facebook