Zitat
Original von CF_Ragnarok
war es nicht trüde, der immer mal ne kleine pause eingelegt hat und nach paar wochen umso stärker wiedergekommen is?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.11.2004, 20:17)
Zitat
Original von TVK_Pig_
aber ohne age lebt es sich besser
...
stimmt .
mein leben war die lezten 2 monate so saustressig , dass ich mit age gar nix geschafft hätte ... jetzt is der stress weg , und auf einmal fang ich wieder an , obwohl ich drum und dran war mich bei bär / tvk abzumelden ^^
Zitat
Original von TVK_Pig_
aber ohne age lebt es sich besser
...
stimmt .
mein leben war die lezten 2 monate so saustressig , dass ich mit age gar nix geschafft hätte ... jetzt is der stress weg , und auf einmal fang ich wieder an , obwohl ich drum und dran war mich bei bär / tvk abzumelden ^^
edit : das allerschlimmste an age is ja , wenn man seiner freundin erklärt das man mal keine zeit hat weil man bei nem ligaspiel zugesagt hat ... wenn man dann nicht als kranker freak abgestempelt wird , hat man entweder ne dumme freundin , oder ne unrealistisch tolerante( und ich red jetzt nicht von langzeitfreundinen ^^ )
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
sag ihr einfach du musst spielen und kannst damit geld gewinnen, das zieht sicher![]()