Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
k den Rest überlassen wir dann ballbreaker, truespin's bruder, bratak und natürlich Truespin' schwester
heute war eine da von der AOK in der Schule - wie sieht das eigentlich aus: Darf man in der Schule WERBUNG machen?
denke mal ja, kenne keinen grund der dagegen sprechen könnte
ich fan den tag auch kacke, aber spammen hat gerockt
wieso fandest den tag scheisse ?
truespin ich will deine b00bs sehen!
Bio geschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (17.11.2003, 21:14)
hehe und hast nit viel gewusst

arme sau ......nich genug gelernt was ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator2k3« (17.11.2003, 20:36)
soll das en witz sein ? ich hab ewig gelernt, aber das thema war viel zu komplex

ca 50 seiten Buch und 40 im heft und dann noch sau schwierg
school sux
LXIII_Hustler (8:35 PM) :
mach das weg
11
SOFORT
SOFORT EDITIEREN !!!!
Ins@nity (8:35 PM) :
2^^
LXIII_Hustler (8:36 PM) :
du wirst so sterben
nega i love u

^^
geht dich nix an
och komm buedde

kannst ja nur kurz schreibn und dann wieder editieren !
ach komm schon ich sags au ch nit weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator2k3« (17.11.2003, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (17.11.2003, 20:40)
hahahahahahahahahahahahahaha die alde nudde wird dich wirklich hassn hustler