Gibt da so paar Quests die sich lohnen zu wiederholen, z.B.:
Akt 1: Mütter killen, vor allem mit DH cool, durch Salto (veringerte Kosten) + Spell zum Disziplin wieder auffüllen, ist man sauschnell durchgerannt (paar Mütter mitnehmen nicht vergessen)
Akt 3: Katapulte hochziehen (die Quest mit den Feuern davor kann man auch mitmachen, wenn man schnell killt)
Die ersten 2 Katapulte muss man nur die Questgeber anlabern und einfach weiterrennen und nur das letzte machen... danach nicht vergessen in die Stadt zu porten,
um die XP der Hauptquest zu bekommen
Akt 4: Erster Boss... geht am besten mit Barb, aber sollte jede Klasse mit AoE und ner Life on Kill Waffe eigentlich easy schaffen; mit meinem Barb konnte ich ihn ab lvl 51 auf Hell machen
Was auch geht ist stupides Killen von Mobs mit krassen AH-Items (Waffe mit Sockel bzw ab lvl 42 Waffe mit -18 Levelanforderung) in möglichst hohen mobreichen Regionen. (Achtung mit Lvl 25 im Alp Ponylvl kann leichtes Infernofeeling aufkommen^^)
Dann gibts noch die unsaubere unintended Methode... nachdem Zoltun und Asmodean generft wurden, bei Belial (ka ob auch schon generft?)
Ich erklärs mal mit 2 Spielern:
Spieler A lvl 60
Spieler B der zu lvlende
Spieler A öffnet Game, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den Spieler B, um Belial zu töten.
Spieler B joined.
Kill Belial.
Spieler B leaved, -> Spiel fortführen -> Seelenstein einsammeln (XP) -> im Lager abgeben (XP) -> Leave -> rejoin bei Spieler A
Spieler A sammelt Seelenstein ein -> XP
Spieler B leaved -> Spiel fortführen -> im Lager abgeben (XP) -> Leave -> rejoin Spieler A
Spieler A leaved, sobald A rejoined hat und macht Spiel fortführen
Spieler B -> im Lager abgeben (XP) -> leave -> join neues Spiel von A -> im Lager abgeben (XP)
-> neues Game
total bescheuert wirds mit 3 oder 4 Spielern, z.B. nach dem Kill von Belial:
Spieler B, C, D leaven.
Alle Spiel fortführen. Spieler B gibt alles ab und joined dann Spieler C, welcher Seelenstein abgibt. B leaved wieder, gibt XP im eigenen Game ab, geht wieder zu B; geben beide ab und joinen dann zusammen Spieler D. Der gibt Seelenstein ab.. B und C leaven wieder, geben in eigenem Spiel ab und rejoinen D -> alles abgeben.
Das ganze funktioniert dann nachdem abgeben vom Seelenstein von Spieler A nochmal...