Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
happy new year
naja dann mach ich ma den happy new year beitrag
BlackV_Life :: aoc for ever :: _Wanderer_Life
Happy new Year @ all Masters-Poster, Zocker und Team
frohes neues
frohes neues ... mfg der angetrunkene headi
Frohes Neues! Hoff ihr seid gut reingerutscht! *knutsch,knuddel,abbbussl* die wahrscheinlich schon genauso leicht angetrunkene Steff.
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt
ein Gutes und Gesundes Neues Jahr Euch allen
CU Alv
von mir nicht!
ok, ich habs mir anders überlegt:
happy new year euch allen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 09:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 09:18)
Ne, das andere ist deutsch, und das hier ist in englisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 09:18)
gut gerutscht, Edi?
Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr
2004 auf der Intensivstation begonnen
Frohes neues Jahr!
2004 auf der Intensivstation begonnen
@Fire: hoffentlich nicht wegen Alkohol, oder?
frohes neues an alle
will ja nicht sentimental werden,aber ich hoffe jeder hier weiss wieviel die community wert ist und trägt seinen teil dazu bei das wir auch nächstes jahr noch "happy new year" zueinander sagen.
bis denne leutz
@FIRE, hättst das 3. Bier halt weg gelassen.... ^^
Original von CF_Faithhealer
frohes neues an alle
will ja nicht sentimental werden,aber ich hoffe jeder hier weiss wieviel die community wert ist und trägt seinen teil dazu bei das wir auch nächstes jahr noch "happy new year" zueinander sagen.
bis denne leutz
das hast aber schön gesagt

digga
Frohes Neues

hoffentlich wird das Jahr so gut wie es angefangen hat.
Ja, ein richtiger Poet isser unser Sascha^^!
Original von CF_Faithhealer
frohes neues an alle
bis denne leutz
schöner Vorsatz Faith
Frohes Neues