Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Da es sich offensichtlich um einen Fehler im System handelt, kauft euch den Laptop nur wenn ihr ihn eh haben wolltet und eventuell Lust auf ein paar Streitereien mit Dell habt
Insgesamt kommt man so auf 861,52€ statt 1,449€ Normalpreis. Das sind über 40% Rabatt. Einen Vergleichspreis kann man so nicht geben, da die Laptops von Dell.com und anderen Anbietern immer in Details unterscheiden.
Bei einer 1060 oder 1070 hätte ich auch zugeschlagen.
2,5-3 kg ist doch super, mein Laptop wiegt 3,9 kg.![]()
Zitat
Sehr geehrte(r) Herr Philipp Wietzke,
ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihre vorläufige Auftragsmitteilung im Anhang beigefügt.
Aus diesem Anhang entnehmen Sie bitte auch das voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung.
Zitat
Die Bestätigung Ihrer letzten Dell-Bestellung ist beigefügt.
Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 2016-10-28 (yyyy-mm-dd).
Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit prüfen, indem Sie auf folgenden Link klicken:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.10.2016, 21:02)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Ich hab den Eindruck, dass die ausgeliefert wurden,
a) die direkt in D/NL im Lager waren und direkt zu UPS sind und somit nicht mehr gestoppt werden konnten
und
b) die, die in China auf Lager waren und direkt zu UPS gingen (und jetzt vermutlich über die Meere schippern)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (13.10.2016, 22:16)
Zitat
Bestellübersicht
Status: In Bearbeitung
Voraussichtliches Lieferdatum: 28.10.2016
Nachverfolgungsinformationen zu Ihrem Paket sind erst verfügbar, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Sollten keine Nachverfolgungsinformationen angezeigt werden, obwohl Ihre Bestellung bereits versandt oder geliefert wurde, warten wir noch auf eine Rückmeldung vom zuständigen Spediteur.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (16.10.2016, 23:43)
hab mir jetzt den xps 13 mit den 250eur rabatt geholt.![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.