klasse fotos aus usa. auch klasse, wenn man diese reise machen kann.

die bilder der golden gate am abend, gefallen mir am besten. ick mag einfach nacht/abendbilder ganz gerne.
@ premium
also ich glaube beim thema fashion/mode kommst um ne makelose haut auch nicht rum, wenns auf ne professionelle schiene soll. geht doch per ebv super
einfach und schnell. hab irgendwo gelesen, das man soviel nicht an kosmetik auftragen könne um das zu kaschieren. doch genauso wird oder wurde es gemacht. mal davon abgesehen das gute model s früher einfach auch eine gute haut hatten. das ist dank ebv echt nicht mehr so wichtig.
ich hab vor 20 jahren mal als fotoassi gearbeitet.
hab leider alles in kb negativen oder dias. hab da auch getestet und ab und an für setkarten fotografiert. hab mal versucht ein paar einzuscannen, aber die ergebnisse sind von der qualität erbärmlich. licht ist auch hart, aber da ist auch nichts weichgezeichnet.

ick hoffe mal die mädels spielen kein age und schauen hier rein. ^^
wenns klappt erscheinen auch noch welche von draußen. quali ist natürlich dank scanns sehr bescheiden und fusel sind auch ne menge druff.
ist leider echt schade das gutes einscannen von dias und negativen so teuer ist.