Zitat
Original von Dirty Harry
Das muss ja nun nicht unbdingt nur an Cottbus liegen... Idioten gibt es schließlich überall.
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
ragna bist du irgendwie stolz, dass du frauen gefunden hast die es mit dir machen wollen, oder warum erwaehnst du staendig deine osteuropaeischen nutten?
Zitat
Original von myabba|abra
ich kenn jemanden aus cottbus
studiert dort irgendwie ne mischung aus informatik, physik und mathe
der will so schnell wie möglich weg, wegen rechtsextremismus. sogar einer der profs macht sehr ... radikale... kommentare
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.09.2007, 11:26)
Zitat
Original von Edda
Du könntest aber versuchen in Cottbus anzufangen, mit dem Ziel gute Noten zu kriegen im Grundstudium (1er), um dich dann in Läpzsch zu bewerben bei der HHL. Das ist eine ganz andere Liga, sowohl die Stadt als auch die Uni.
Zitat
Original von [CruX]-FaXe
Zitat
Original von myabba|abra
ich kenn jemanden aus cottbus
studiert dort irgendwie ne mischung aus informatik, physik und mathe
der will so schnell wie möglich weg, wegen rechtsextremismus. sogar einer der profs macht sehr ... radikale... kommentare
also das es da ein Problem gibt hab ich auch schon vermutet! Allerdings hoffe und denke ich nicht, dass das stimmt! Die Uni an sich macht wirklich einen super Eindruck, weil fast alles da jetzt neu gebaut worden ist! Ich gehe mit einem Freund dorthin dessen Studienfach (Kultur und Technik) man entweder dort oder in Berlin studieren kann.
Wie gesagt war jetzt 2mal da und hab auch mit Studenten gesprochen und die meinten es wäre echt schön dort zu studieren! Aber vielleicht kannst du mir ja irgendwie mal die icqnummer von deinem Freund geben irgendwie über pm. Dann kann ich mich ja mal mit ihm unterhalten.
Danke erstmal für eure Antworten, obwohl das hier wieder fast schon in einem Flamethread geendet hat!
Gruß Faxe