Zitat
Original von Menra
Dude an sich ist ok. Aber jeden Tag 10 neue Topics von ihm zu finden, von denen 7 keinen Inhalt haben oder nur Blabla enthalten nervt.
[x] Ja
[ ] Nein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.09.2006, 00:52)
Zitat
ok ich sags Dir mal wieder, vielleicht kapierst Du es dann, ich wollte das die leute die meinen ich nerve wenigstens den schneid, die aufrichtigkeit und die eigeninitiative ergreifen und das "problem" konstruktiv lösen (durch eine umfrage, die ich dann respektieren werde) aber das haben sie auch nicht hinbekommen. ich sollte das ja auch selbst noch machen... Respekt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (03.09.2006, 01:59)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ne aber es passt ^^
1 Jahr abwesend aber dann mit der Maße auf seinen "Erzfeind" drauf hauen.
Zitat
Ich frag mich echt was das hier soll ?
Zitat
Wie kann einer jemand in einem Internetforum nerven ?
Das zeigt einfach nur, dass einige doch nicht so tolerant oder cool sind wie sie ständig behaupten.
Zitat
Leider muss ich da Bastrup recht geben.
Es gibt doch jeden Tag irgendwelche Schwachsinnsthreads oder Posts die nicht von Dude sind. Wenn ich ich bestimmte Threads bzw Ausgangspostings gesehen habe muss ich doch nicht den kompletten Thread durchlesen wenn mir was nicht passt.
Wo ist das Problem ?
Zitat
Ich find auch nicht jeden Dreck witzig oder lesenswert der hier gepostet wird aber muss man dann so einen lächerlichen Aufstand machen?
Zitat
Das ist genau das was ich schon bei Horst gemeint habe. Wie kann einen die Meinung eines Menschen denn treffen der einem wurscht ist? Versteh ich nicht.
Zitat
btw Das Joe jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt passt wirklich richtig rein !
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also deadpool ich bin kein opfer ich will nur wissen ob es noch passt und wenn ich nerve dann gehe ich halt ist kein problem, nur wenn einige wie faith schön ausdrückt vollpfosten noch nachledern, dann sage ich halt noch was dazu...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (03.09.2006, 10:48)
Zitat
Original von Yen Si
Also Mädels von mir aus kratz, beißt und spuckt euch an aber soviel Hirnschmalz solltest ihr wohl zusammen haben um nicht über das Aussehen des anderen zu lästern.
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von Yen Si
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.
Was soll das denn heißen?![]()