Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.10.2012, 14:09)
Andererseits braucht man dann schon definitve Zusagen was erlaubt ist und was nicht.
Die offizielle Aussage wurde ja jetzt noch mal wiederholt: es ist genau NIX erlaubt. Definitiver geht kaum. ^^
P.S.: das mit Esc wusste sogar ich, obwohl ich kein HC spiele.![]()
Andererseits braucht man dann schon definitve Zusagen was erlaubt ist und was nicht.
Die offizielle Aussage wurde ja jetzt noch mal wiederholt: es ist genau NIX erlaubt. Definitiver geht kaum. ^^
P.S.: das mit Esc wusste sogar ich, obwohl ich kein HC spiele.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.10.2012, 14:48)
also ich hab das game nie gezockt weil mit hacknslash nicht interessiert, aber nur um euch zu ärgern 2 kollegen von mir lassen beim lol zocken d3 mitm bot mitlaufen (seit ca nem monat) :p
ich sag gerne bescheid falls sie gebannt werden sollten![]()
Was ein schrott programm. Die Idee ist ja net schlecht wenns funktionieren würde.
Das funktioniert gut einen halben screen über den sichtbaren Bereich hinaus. Benutze es aber seit der Klarstellung nimmer, ist mir zu riskant.