This post has been edited 2 times, last edit by "Feanor" (Oct 6th 2010, 6:03pm)
Quoted
Original von Premium
Fich habe nur zufällig mit so einem Ayurveda Guru zusammengesessen und der hat mir ein paar Fragen gestellt (Stuhlgang, Schlafrythmus etc...) und konnte mir sofort meine Persönlichkeit bis ins kleinste detailiert sagen ohne dass er mich kannte. Und das waren ausschliesslich polarisierende Dinge wie pünktlichkeit und keine banalen horoskopebeschreibungen (sie sind intelligend, sie lieben schöne dinge etc...).
Quoted
Original von Premium
dannach hat er nur meinen puls gefühlt und hat meine zunge angeschaut (abends in einer kneipe!!!) und konnte mir sofort sagen, dass mein unterer rücken probleme hat (Bandscheiben) dass ich verdauungsprobleme habe und an einer sehstörung leide.
Das fand ich schon extrem beeindruckend und seitdem beschäftige ich mich mit dieser Wissenschaft.
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Oct 6th 2010, 10:36pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Oct 7th 2010, 2:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Oct 7th 2010, 2:23pm)