Solltest schon lieber die "2" oder "1" hinter den namen setzen um verwirrung zu verweiden

Teil 1 war 70% "süüüüüß" flair für mädels und muttis, mit 30% minionslapstick (der wirklich gut ist)
Teil 2 hat genau das umgekehrte verhältnis. Wer story haben will, sollte sich nen andren film reinziehen. Wer unterhalten werden will und mit dem (guten) slapstick der minions was anfangen kann wird aber richtig gut unterhalten.
edit: frag ich mich auch, attila. Ich hab ja nie erwartungen an tom cruise filme (mittlerweile), jack reacher konnte einen ja eigentlich nur positiv überraschen.
und hmmm, taffe mädels... hab nen making of gesehen mit ordentlich vielen szenen. Kam mir vor wie jede xbeliebige andre cop-buddy comedy, nur das man die hälfte der zeit die POWERFRAU IN YOUR FACE scheisse raushängen lassen muss. Ists denn wirklich so viel anders? Grundsätzlich abgeneigt wäre ich ja nich, waren schon nen paar lustige szenen dabei in besagtem making of. Hab dann nur immer angst, dass (genau wie in trailern) sämtliche guten szenen damit schon abgearbeitet wären und man hinterher feststellt "damn, das war schon alles".