You are not logged in.

• Login

1

Sunday, March 31st 2013, 11:19pm

Abkürzungstasten Probleme

Moin AgerGemeinde.

Ich habe ein Problem. Aufgrund meiner neuen Maus muss ich mich nun mehr an die Abkürzungstasten gewöhnen.
Ich habe mir nun alles eingespeichert wie ich das haben möchte, aber wenn über Vobbly nen Game gestartet wird, sei es FE oder The Conq, funzen die nicht mehr...
Bin da im Moment etwas ratlos.

Frohe Ostergrüße

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, April 1st 2013, 1:40pm

Unter windows 7 läuft es wie folgt:
Das normale Age hat die Hotkeydaten unter C:\Users\PCNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Microsoft Games\Age of Empires II gespeichert. Die Datei heßt player1.hki.

Wenn man unter Voobly age spielt, findet man die Hotkeys hier: C:\Program Files\Microsoft Games\Age of Empires II, auch wieder als player1.hki.

AoFE benutzt genau dieselbe .hki Datei und das halt auch, jenachdem,ob man in Voobly AoFE spielt oder nicht.

Hat man an einer STelle die Hotkeys eingestellt,braucht man die hki-Datei nur an den jeweiligen anderen Ort verschieben, um auch dort die richtigen Hotkeys zu haben.

3

Tuesday, April 2nd 2013, 6:28pm

Also unter dem erst genannten Pfad habe ich die Datei gefunden.
Aber in dem 2. nicht, daher hab ich die Datei "Player1.hki" in den Standart Aoe Ordner kopiert...
Hoffe mal das funzt jetzt.
Schonmal danke Bogo!

4

Wednesday, April 3rd 2013, 10:37am

du und der Bayer sollen mal lieber die Freundschaftsanfragen bei Voobly annehmen anstatt hier im Forum herumzugammeln.

AoCBox - think outside the box!

5

Sunday, April 7th 2013, 7:54pm

Ich hab da noch keine bekommen. Nochmals senden bidde...
Ach ja, irgendwie funzen die Abkürzungstasten über Voobly immernoch nicht...

6

Monday, April 8th 2013, 9:17am

Die Anfrage ist eigentlich schon lange draussen. aber versuch du mich doch zu adden.

http://www.voobly.com/profile/view/123344425

AoCBox - think outside the box!