Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
LOOOOL FFFFFFUUUUUUU PRIIIL![]()
![]()
gleich auch erstmal gevotet, wenn das so rauskommt kauf ich nurnoch pril!![]()
Zitat
Insbesondere nach diesen rechtlichen Vorgaben werden die Top 10 am Ende der Voting-Phase und vor der Wahl der Gewinner-Designs gegebenenfalls bereinigt. Die Kreativität der Top 10-Designer wird jedoch weiterhin gemäß der Teilnahmebedingungen mit mindestens einem iPad belohnt. Für jedes Design, das nicht vermarktet werden darf, rückt entsprechend das nächste – vermarktbare – Design mit den meisten Stimmen auf, wie es auch in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist. Aus dieser angepassten Top 10 werden von der Jury die zwei Gewinner-Designs ausgewählt, die deutschlandweit in den Handel kommen und zudem mit einer Reise belohnt werden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche