Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

13.10.2003, 16:22

happy birthday :D

32

13.10.2003, 17:52

Zitat

Original von _Elephant_
Gefehlt haben mir Moni, Blackwulf, Dragon, Matrix und Anubis. Hoffe ihr seit nächstes mal wieder mit dabei.

Anubis war doch da, oder gegen wen habe ich gespielt im AoM Turnier?
http://mitglied.lycos.de/sunzipg/aom.htm

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

13.10.2003, 18:21

@ sunzi

thx :)

34

13.10.2003, 18:28

Das ist AofM_Anubis und nich unser Asmo :)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

13.10.2003, 18:39

Bin jetzt auch wieder richtig wach!
Riesen großes Lob an die Orga, Blue,BamBam und Mario!!
Ich habe viele neue Leute kennengelernt und die, die ich schon kannte wieder gesehen. War einfach klasse. Schön, das so viele Leute da waren (auf jeden fall mehr als letztes mal!). Es wurde viel gezockt und ich hatte eine menge spass dabei.
das fußballturnier war eine Sache für sich :D
unser team hatte drei spiele. gegen senf und cf verloren und gegen GWC unentscheiden. 3:3 ich dabei zwei tore geschossen (ole ole) :D eins davon gegen "coyo die Katze" (wie er seit neustem genannt wird= ;)
das war mir besonders wichtig :P

bis zur nächsten Masters LAN, die es hoffentlich weiter geben wird! :)

Wueste

[RAF]Sere

Anfänger

Beruf: CH

• Nachricht senden

36

13.10.2003, 20:44

Ich bedanke mich auch war echt ne geile LAN! :respekt:

37

13.10.2003, 20:57

@Blue: was wird aus den Fotos die von jedem gemacht wurden? Und wieviele warens jetzt offiziell?

38

13.10.2003, 21:00

auch hier nochmal dicken dank @mastersteam, mario marlies und markus. :)
war meine erste lan auf der ich war und hatte ne menge fun auch wenn ich dann sonntag abend eigentlich tot war :D

39

13.10.2003, 21:05

ich schreibe die woche noch ein review und dann kommen auch die ganzen photos, muss nur noch die zeit finden

40

13.10.2003, 22:07

auch von mir fett respekt an die organisatoren, war wieder subba masterslan :)
vor allem auch thx an mario und familie; mario war ja fast dauernd am grilln und essn herrichten und hat mit kind und kegel praktisch ein wochenende für die community geopfert :respekt:
das fußballturnier war auch super, hier thx an nomilk, der das ganze auf die beine gestellt hat.
einziger wehmutstropfen war die parkplatzsituation... vor allem die vielzitierte parkplatzmöglichkeit am rheinufer gab es nicht, zumindest dort wo ich letztes jahr geparkt hatte wars diesmal ne einzige baustelle :baaa: hab mich deshalb nichtsahnend neben dem haus der jugend hinter 7 andre autos auf nem fußgängerweg gestellt und mir deswegen prompt 15 ören strafe eingehandelt ;(
trotzdem gelungene lan, wer nich da war hat was verpasst :bounce:

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

13.10.2003, 22:35

Zitat

Original von KoE_Wuestenfuchs
"coyo die Katze" (wie er seit neustem genannt wird)

Hey, hey, wer macht mir hier meinen Titel streitig?

42

14.10.2003, 05:57

War echt Klasse,
bin noch auf keiner Lan in diesem Umfang gewesen, die wirklich SO gut durchorganisiert war:
Zocken
Essen
Schlafen, alles vom feinsten
.....Ich wäre auch ein Jahr geblieben !........

Großes Danke an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben die Party zu organisieren und nacher aufzuräumen !!.

Werde aufjedenfall wieder dabeisein !!!

Cu

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

14.10.2003, 09:16

tja leo. du hast deinen titel nicht verteidigt, deshalb gibt es eine neue Katze. coyo hat aber wirklich auch mit allen körperteilen gehalten ;)

44

14.10.2003, 16:28

jo war ne feine Lan und hatt mich gefreut viele mal persönlich kennenzulernen :)
Auch dank an Mario + Frau(?) für das ständige wachsein und leckeres essen grillen und ich hoffe es gibt noch mehrere masters lans wo ich dann auch mit eigenem pc / auto? vor Ort sein werde :)

p.s. das masters mauspad rulz :)

45

16.10.2003, 15:57

War zwar nur kurz da, hat aber wieder Spaß gebracht. Erfreuhlich zu sehen, daß jede Menge "neue" Leute da waren, spricht für den steten Zulauf und damit auch die Qualität des Masters. Schade auf der anderen Seite, daß einige "altgedienten" diesmal nicht aufgetaucht sind, zumindest nicht, als ich da war.

Einige Eindrücke in Stichworten:

- hab Herbert noch nie so viel spielen sehen an einer Lan
- Essensangebot war wieder reichlich und gut!
- Bier ging aus, nachdem es mir nach langem hin und her gelungen ist, den Herrn Blau trotz Einnahme der kompletten Hausapotheke, zum kleinen Umtrunk zu bewegen (aber auf den Caipi Contest laß ich mich noch ein!)
- wo war das Hackerle?
- wo waren die Cok´s? letztes mal noch im Rudel, nun keiner - schwach
- wenn man keinen Bac dabei hat, kommt der blonde, ewig quasselnde Engelshaarträger nicht dauernt vorbei
- Bambam hat sich scheinbar vollständig auf die, die leber ansprechenden Genüße auf der Lan beschränkt. Zocken schien kein Thema für ihn zu sein.
- Hab schon lange nicht mehr eine solch abgefahrene Besoffenendiskussion gehört, wie jene an der Bierbank Samstag auf Sonntag zwischen den Senfs (ich glaube da wurde jede Einstein Theorie 5 mal bestätigt, 7 mal wieder verworfen, ergänzt,.....) Respekt
- hat Mario auch am Fußballturnier teilgenommen oder hasts dir bis zum Aufstieg (den ich euch wirklich mal wünsche) verkniffen?
-.........

Auf Fortstetzung hoffend - in welcher Form auch immer.
Danke Mario, Blue, Bambam und allen die sich in irgendeiner Form engagiert haben.

46

17.10.2003, 09:32

bissl spät, ich weiss, aber die arbeit... die arbeit .... :D ;)

war echt wieder ein supergeiles wochenende!

wie menne schon sagte, man lernt immerwieder neue gesichter kennen das finde ich toll, und trotzdem sieht man auch viele alte wieder, das ist schön und ich bin auch froh das das alles so locker und cool abläuft!

organisatorisch war alles top, keine stromausfälle (die ich mitbekommen hätte), super laufendes netzwerk und zur not immer einer da (blue, bam²) der gerne helfend zur seite stand :)

fussi war supercool, sowohl das selbst spielen als auch das spiel auf der leinwand! fand ich echt geil :)

mario hat wie immer mit familie und freunden einen super job gemacht, essen war SPITZE und bedienung wie immer nett und schnell, so muss das sein, hoffe diesmal hats auch mit der rechnung hingehauen :)

alles in allem einen riesen dank an alle die was mit der organisation zu tuen hatten oder was für die masterslan getan haben!

bleibt nurnoch zu sagen das ich hoffe das wir uns nächsten april wiedersehen können, sofern eine neue Masterslan in Mainz veranstaltet wird, meiner einer wär sicher wieder dabei!

mfg Jens0r

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

17.10.2003, 22:00

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.10.2003, 22:03)

48

18.10.2003, 17:29

Zitat

- Hab schon lange nicht mehr eine solch abgefahrene Besoffenendiskussion gehört, wie jene an der Bierbank Samstag auf Sonntag zwischen den Senfs (ich glaube da wurde jede Einstein Theorie 5 mal bestätigt, 7 mal wieder verworfen, ergänzt,.....) Respekt

ROFL,das war der brüller und Woerni meinte noch "ihr lacht über uns" ich darauf " nö,würd ich mich nie wagen" er: " dich hab ich voll lieb" :D endgeil :)

soll mal einer sagen besoffene hätten kein niveau.

49

18.10.2003, 21:28

jo :)