Quoted
Original von [GER]Reno
Gehen 3 Auf die Jagt.1 Franzose 1 Deutsche 1 Österreicher
Der Franzose geht los eine hlabe Stunde später fällt ein Schuss kommt er wieder und hat 1 schönen Hasen in der Hand.
Die anderen beiden Ganz neidisch wie hast du das gemacht sagt er ich habe ein Loch gefunden da habe ich reingepfifen und nocheinmal reingepfiffen da kam er raus und da hab ich Ihn erschossen.
Geht der Deutsche los nach 1 Stunde fällt ein Schuss dann kommt er wieder und hat 2 schöne Hasen an der Hand.
Die anderen beiden Ganz neidisch wie hast du das gemacht sagt er ich habe ein Loch gefunden da habe ich reingepfifen und nocheinmal reingepfiffen da kam er raus und da hab ich Ihn erschossen.
Geht der Österreicher los 1 Stunde vergeht noch 1 Stunde vergeht dann gibts einen lauten Knall !!
Der Österreicher kommt wieder ist Blutverschmiert und seine Sachen sind zerrissen.
Die anderen beiden sagen um Gottes Willen was hast du denn gemacht sagt der Österreicher
jamei i hab a loch gfunden da hob i nei pfiffer und nochamol nei pfiffer und da kam der Intercityexpress.![]()
Quoted
Original von SenF_tari
Auch wenn meine letzte Witzkritik auf wenig Verständnis gestoßen ist, kann ich es auch diesmal nicht lassen, diesen "Witz" zu kritisieren. Ich hoffe, die schweigende Mehrheit teilt meine Einschätzung.
Erst einmal ist die Rechtschreibung unter aller Sau. Ich habe auf eine Nachprüfung verzichtet, vermute jedoch dass die Fehleranzahl im hohen zweistelligen Bereich liegt. Der erste Satz ist an geistiger Schlichtheit kaum zu überbieten und wirkt dadurch fast schon wieder elegant, verspielt. Leider nur fast.
"Gehen 3 Auf die Jagt.1 Franzose 1 Deutsche 1 Österreicher".
Zum anderen gibt es logische Defizite. Der Deutsche hat zwei Hasen an der Hand, jedoch berichtet er, dass er "Ihn" [sic] erschossen hat.
Mein Hauptkritikpunkt ist jedoch die Beliebigkeit mit der die Nationalitäten behandelt werden. Das Verhalten der Personen schildert in keinster Weise Eigenheiten der Nationen wieder. Der Witz würde mit sämtlichen anderen Nationalitäten oder gesellschaftlichen Gruppen ebenso funktionieren.
Es wäre darüber hinaus, auch im Hinblick auf den europäischen Integrationsprozess, wünschenswert gewesen, wenn ein letzter versöhnlicher Satz hinzugefügt worden wäre. Zum Beispiel: "Dann verartzeten der 1 Franzose und der 1 Deutsche den 1 Österreicher und teilten die 3 Hasen auf, so das Jeder 1 haben konnte."
Quoted
Original von Sheep
Ist vielleicht alt, aber auch ein mehrfaches Verlinken wert: Die Simpsons als Q3 Map:
http://www.youtube.com/watch?v=34LtrnnXQTc
Und hier die Map:
http://www.myspace.com/pandorasball1313 (press the yellow button)
Quoted
Original von [AA]Hawk
Quoted
Original von XIII_Alex
und life anstatt live![]()
damit haste natürlich den Vogel abgeschossen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Oct 27th 2008, 7:20pm)