Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das_Schaf« (27.03.2008, 17:49)
Zitat
Original von Das_Schaf
kwasi
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Das_Schaf
kwasi
100% sattelfest mit der neuen RS bin ich auch nicht (da verursacht so manches wort augenkrebs) - aber wenn das wort neuerdings so geschrieben wird, schneide ich mir die pulsadern auf, hör dazu "Bullet for my Valentine", leg mir einen myspace account an und veröffentliche dort ein paar poems über die sinnlosigkeit des lebens ob der deutschen rechtsschreibung die ein qualenloses leben nicht mehr ermöglicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.03.2008, 18:24)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
scheinbar sind 10.162 posts für isch nicht genug um gemerkt zu haben, dass ich sehr gerne in ausschweifenden, blutigen und gewaltverherrlichenden metaphern spreche![]()