Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (17.12.2004, 16:04)
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
hättes lieber das geld sparen sollen weil 128 mb sdr kostet mehr als 128 mb ddr aber na ja deine sache
fieleicht is der slot schrott hast du mehr als 2 ??
tu mal deinen alten bzw einer deiner alten ihn den slot wo der neue rein soll
mfg gkc_maggi :-)
edit: hab gard gelesen das er jezt garnich mehr geht scheit die spannungs sache zusein fon der ich gelesn hab ich erkunde mich mal :-/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (18.12.2004, 15:39)
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
sow eit ich weis kriegt man ein rechner ohne ram nicht an .. man hört eine bestümte piep signal so weit wie ichd as weis
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Lass den Ram mal ganz raus
Ohne Ram müsstest du wenigstens ins Bios kommen
wenn nicht bau mal die batterie aus dem mainboard raus
lass die 2 minuten draussen
wieder reinstecken und nochmal ohne ram probieren
wenn du dann immer noch net ins bios kommst dann iss irgendwas im arsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (18.12.2004, 16:56)
Zitat
Original von CyBorg
moin
kenne solche problemme,, kann es sein das du ein
Oem speicher gekauft hast und keine marke, weil Oem speicher sind billiger schrott, weil die machen immer problemme,
prüf mal lieber nach und kauf dir ein Marken speicher
wenn es doch ein Marken speicher ist dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
--MFG-- -----CyBorg---![]()
Zitat
Original von Geirroed
Bist du dir sicher, daß der andere Speicherbaustein auch sdr ist?
(Ist natürlich ne blöde Frage, aber bei nem 1800 Mhz Rechner dürfte schon DDR drin sein)
Zitat
Original von Zecher_Websonic
@ Duke2K: nur weils bei dir immer geklappt hat mit den OEM-Speichern, heißt es nicht, dass es schwachsinn ist, dass sie oft nicht erkannt werden. Es ist nun mal tatsache, dass die OEM-Speicher diejenigen Speicher sind, die bei Markenhgerstellern durchgfallen sind (warum auch immer). Deshalb werden die billiger verkauft. Und mit denen hat man grundsätzlich bissel mehr Probleme als mit Markenspeichern. Kann das bei meinen letzten drei PC's nur bestätigen. Immer OEM gekauft und nie ging was. dann markenspeicher. und voiiilllaaa!
MfG =WEBSONIC=
Zitat
Original von CyBorg
Oem speicher sind billiger schrott, weil die machen immer problemme