Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [MotE]Yoman
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Jens000000000r, hast du noch unser WURSTKARAWANEnlied von der games convention? damit würden wir garantiert den ersten platz abräumen!![]()
100% agree
Auch wenn ihre Person im ganzen E-Sport Land bekannt ist, fordere ich Sie hiermit auf, auch zu singen.^^
Zitat
Original von Xz_Seraph
Hab noch 2 Fragen:
1.Muss das Lied selbst ausgedacht sein?
2.Muss das Lied, wenn es auch von einer anderen (bekannten?) Band sein darf, mit Playback, a Capella, oder mit dem Orginal im Hintergrund gesungen werden??
Thx4Answers
MfG![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von [MotE]Yoman
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Jens000000000r, hast du noch unser WURSTKARAWANEnlied von der games convention? damit würden wir garantiert den ersten platz abräumen!![]()
100% agree
Auch wenn ihre Person im ganzen E-Sport Land bekannt ist, fordere ich Sie hiermit auf, auch zu singen.^^
Ich habe auf der Wurstkarawane "mitgesungen"
Zitat
Original von MotE_Tulkas
ja, vorher ging nur das Forum aber die HP www.mote-clan.de nicht, und jetzt ist es genau umgekehrt.![]()
Terra
![]()
Zitat
Original von KG_NaturePhoenix
Von 2 von unserem Clan wurde schon mal in der Schule etwas "Spontanes" aufgenommen, das war allerdings so katastrophal, das tue ich euch nicht an.![]()
Hätte zwar richtig Bock mitzumachen, aber bis Sonntag würde ich das net hinkriegen und nächste Woche bin ich weg.....
![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|BLiTz
haunted weigert sich zu singen![]()
wird wohl nix
obwohl ich glaub das is schon gut so für das allgemein wohl![]()