Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|plah« (11.02.2004, 19:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (11.02.2004, 19:31)
Zitat
Original von Xz_Seraph
Was soll daran ein Trick sein??
Einfach andere Karten nehmen als am Anfang dortliegen...tz...![]()
Zitat
du bist ja auch nen ganz schlauer o_0 trootel
Zitat
Original von Xz_Seraph
Wer ist denn hier der Trottel? Derjenige der den Trick gleich durchschaut und sieht das es purer Babykram ist, oder derjenige der den sogenannten "Trick" noch verteidigt, indem er die Lösung jaa nicht verrät, damit noch andere ihre Zeit damit verschwenden und ihn sich anschauen...wie toll...![]()
Zitat
17.03.1988
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (11.02.2004, 21:21)
Zitat
Original von DRDK_Thunder
Zitat
Original von Xz_Seraph
Wer ist denn hier der Trottel? Derjenige der den Trick gleich durchschaut und sieht das es purer Babykram ist, oder derjenige der den sogenannten "Trick" noch verteidigt, indem er die Lösung jaa nicht verrät, damit noch andere ihre Zeit damit verschwenden und ihn sich anschauen...wie toll...![]()
Zitat
17.03.1988
war mir irgendwie klar... *daumen hoch*
irgendwie beschimpfen immer die kleinsten die anderen als kiddies...
Zitat
Original von OLV_sid_meier
irgendwie gehen mir einige leute hier echt aufn keks. egal,was gepostet wird, immer sind sie gleich da, haben die lösung sofort kapiert, den rekord beim ersten mal geschafft, den test als bester bestanden., usw, usw.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (12.02.2004, 00:37)
Zitat
Original von DS_Tamger
Der einzige Trick, den ich dabei sehen, ist, daß es kein Trick ist. Dies hier ist einfach nur blöd.