You are not logged in.

• Login

Feanor

Master

Occupation: GER

• Send private message

61

Monday, December 22nd 2003, 1:00am

naja es war scheiße das die toten minas trith erobert haben sah so locker aus

Trias

Intermediate

• Send private message

62

Monday, December 22nd 2003, 7:54am

Quoted

Der Hexenkönig ist tot und nicht in Minas Morgul.
Das Merrys Schwert das ausschlaggebende für seinen Tod war,wird den Zuschauern leider nicht verraten.
Kannst Du die Hintergründe ein wenig genauer erklären, ich kenne die Bücher nicht und mich würde die Logik (?) dahinter doch ein wenig interessieren.

63

Monday, December 22nd 2003, 9:43am

nach dem dritten teil hab ich entgültig beschlossen.... in den weihnachtstagen wird teil 1-3 gelesen *G*

GEC|kariya

Professional

• Send private message

64

Monday, December 22nd 2003, 11:00am

Merry und Pippin bekommen ganz am anfang des ersten Teils, an einer Stelle zwischen dem Auenland und Bree, welche nicht gezeigt wird, kleine Schwerter, aus alten Gräber. (eines der vielen kleinen Abenteuer die nicht gezeigt werden: Heisst in etwa: Sie sind bei irgendwelchem kleinen Geistern in Gräbern gefangen... und werden von Tom Bombadil gerettet)
Diese Schwerter sind über 2000 Jahre alt und stammen zufällig aus einer besonderen Schmiede, und diese haben die Möglichkeit Nazgul zu verletzten und zu vernichten.,
Jackson hats eben etwas anders umgesetzt und lässt Eowyn als Frau ihn umbringen, fand die Lösung auch ganz gut :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC|kariya" (Dec 22nd 2003, 11:02am)

65

Monday, December 22nd 2003, 11:46am

ich werd mir jetzt wohl auch die Bücher reinziehen...

Feanor

Master

• Send private message

66

Monday, December 22nd 2003, 12:14pm

Tom Bombadil, Gandalf Sauron.. sind maiar die wesendltich mächtiger sind als die Nazgul die nur nùmenor waren die von den ringen sourons zum nazgul wurden. Diese schwertet sind von den Noldor aus Valionor und sind sehr gute und mächtige schwerter, da sie aus dem land der götter stammen. Jedes andere schwert wäre bei dem angriff kaputt gegangen

67

Monday, December 22nd 2003, 12:22pm

Quoted

Original von FodA_Feanor_
Tom Bombadil, Gandalf Sauron.. sind maiar die wesendltich mächtiger sind als die Nazgul die nur nùmenor waren die von den ringen sourons zum nazgul wurden. Diese schwertet sind von den Noldor aus Valionor und sind sehr gute und mächtige schwerter, da sie aus dem land der götter stammen. Jedes andere schwert wäre bei dem angriff kaputt gegangen

tom bombadil is auch einer ?
muss ich wohl nochma lesen^^

Syndicate

Professional

• Send private message

68

Monday, December 22nd 2003, 12:29pm

Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

69

Monday, December 22nd 2003, 12:55pm

die seite roxx ^^

endlich erfährt man was über die hintergründe...

70

Monday, December 22nd 2003, 1:05pm

Gibt sogar eine eigene Sektion zum Thema Scheibenwelt. :)

Feanor

Master

• Send private message

71

Monday, December 22nd 2003, 2:33pm

die seite ist gut und die texte stammen zum größten teil aus dem Handbuch der weisen von mittelerde allerdings ist ein fehler da
ob ein Maia, also eine Art Halbgott, ein Naturgeist oder etwas anderes
Naturgeist ist ein maia ^^

Wenn ihr ein wissen haben wollt wie diese page macht es wie ich ^^
Lest die Verschollen geschichten eins und 2 Silmarilion Handbuch der weisen , 4te zeitalter und last bot not least HDR ^^

72

Monday, December 22nd 2003, 2:55pm

"Zurückgeschickt" nach Minas Morgul werden die Nazgul nur wenn ihre 'Hülle' zB die Umhänge oder ihre Rösser vernichtet werden denn dann sind sie nichts weiter als körperlose Geister -> siehe als die Flutwelle sie weggespühlt hat.

Feanor

Master

• Send private message

73

Monday, December 22nd 2003, 3:02pm

oder wenn sie sonst nix zu tuen haben

74

Monday, December 22nd 2003, 3:18pm

siehe dazu auch Tagebuch eines Nazgul :D

Feanor

Master

• Send private message

75

Monday, December 22nd 2003, 3:19pm

link bite

76

Monday, December 22nd 2003, 3:23pm

sry weiss nimmer,hab das mal beim googlen durch zufall entdeckt,war halt ne parodie,aber ganz lustig ^^

Trias

Intermediate

• Send private message

77

Monday, December 22nd 2003, 4:11pm

Tagebücher (Englisch)

78

Monday, December 22nd 2003, 6:26pm

Moin zusammen,

ich war letzten Freitag im Film und war begeistert. Das beste zum Schluß so muss es sein. Schade nur das jetzt alles vorbei ist. Da ich kaum bis zum Erscheinen der DVD warten kann werde ich nochmals reingehen.

So long
Roady

SC_Yamashiro

Professional

• Send private message

79

Monday, December 22nd 2003, 6:59pm

Quoted

Da ich kaum bis zum Erscheinen der DVD warten kann werde ich nochmals reingehen.

Sehr zu empfehlen - der Film rockt erst ab dem zweiten Mal so richtig. Dann aber gewaltig!

Das erste Mal gucken hatte mich net so richtig überzeugt.

So fünfmal sollte eigentlich Pflicht sein, um sich erstmal nen groben Überblick über das Meisterwerk zu verschaffen.

80

Monday, December 22nd 2003, 7:46pm

hab ihn auch schon 2mal gesehen und hätte schon wieder lust ihn zu gucken :)

SC_Yamashiro

Professional

• Send private message

81

Monday, December 22nd 2003, 7:51pm

Quoted

Original von TEW_Darkon
hab ihn auch schon 2mal gesehen und hätte schon wieder lust ihn zu gucken :)

Guter Mann!!! Aus dem wird was! :)

82

Monday, December 22nd 2003, 10:26pm

3 mal(davon 1 triple)
morgen 4. mal
montag ov version
dienstag 6.mal

das ist mind. vorgesehen ^^

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

• Send private message

83

Tuesday, December 23rd 2003, 9:18am

Ist der Aragon blöd oder was? Warum lässt er den Totenkönig abziehen, auf die Forderung von ihn:"Lasst uns frei". An seiner Srelle hätte ich gesagt:" Ihr seid erst frei, wenn ihr die Festung Barad-Dur in Mordor eingenommen habt". Und was macht der Hirnie, lässt eine Armee frei, das praktisch unbesigbar ist. Theoden scheint gennau so blöd zu sein. Währen der Nazgul auf ihn zurast schaut er und seine Männer nur blöd zu, wie er zerfetzt wird. Keiner von den schwingt auch nur bischen sein Schwert oder schiesst paar Pfeile ab. Die scheinen in die Hose gemacht zu haben. Während Madam den Nazgul eiskalt köpft und den Hexenkönig killt. Dann hat Madam mehr mut als ihr Heer und König.

84

Tuesday, December 23rd 2003, 9:47am

laut der oben geposteten Website verbreiten die Nazgul so dermassen angst und entsetzten, dass selbst der mutigste mann seinen mut verliert.

der hobbit und Eowin scheinen davon nicht so betroffen zu sein...

und edit : der totenkönig hat nur geschworen, minas tigrit zu VERTEIDIGEN, nicht irgendwen anzugreifen...

This post has been edited 1 times, last edit by "SiA_MaxPower" (Dec 23rd 2003, 9:48am)

85

Tuesday, December 23rd 2003, 9:49am

Wenn man die Bücher nach den Filmen liest, geht die Fantasie baden!

86

Tuesday, December 23rd 2003, 10:49am

Die Toten waren niemals in Minas Tirith.

Theoden hat schon die ganze Zeit sein Ende erwartet und jetzt da er es kommen sah,schien er nur leicht betrübt.

In der Tat verbreitet ein Nazgul nicht nur durch seine Schreie schreckliche Ansgt udn Entsetzen.
Merry und Eowyn waren genauso betroffen.Im Buch hat Merry zB erst mit sich gerunden ob er versteckt liegenblieben oder zum Streich ausholen solle.

Feanor

Master

• Send private message

87

Tuesday, December 23rd 2003, 2:10pm

Argaorn hätte den palantir benutzen sollen und man musste nich warum der truchses so abgedreht war

88

Tuesday, December 23rd 2003, 2:23pm

Genau,jeder der das Buch nicht kennt,hält Denethor für einen verwirrten Idioten.

Feanor

Master

• Send private message

89

Tuesday, December 23rd 2003, 2:38pm

ganz normal ist er im buch aber auch nicht.
Das einzige was mir am Film nciht gefallen hat ist neben der spinne ^^ die tatsache das die toten minas trith erobert haben und das andruil eine sehr unwichtige rolle gespielt hat

90

Tuesday, December 23rd 2003, 3:27pm

@Feanor: Das er ganz normal ist hat Sunzi ja auch nicht gemeint, aber im Film wird nicht gesagt/zeigt warum er so abdreht, weil er nämlich regelmäßig den Palantir benutzt hat und von Sauron korrumpiert wurde. :)
Wenn man dieses Hintergrundwissen nicht hat wirkt Denethor wie ein Volltrottel. ;)