Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Er fand ja auch 2012 toll.
Den letzten richtigen guten Film, den ich gesehen habe und den ich weiterempfehlen würde war Hotel Ruanda.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Den letzten richtigen guten Film, den ich gesehen habe und den ich weiterempfehlen würde war Hotel Ruanda.
Dann hast du Grand Torino nicht gesehen?!
Zitat
Original von CoK_a_cola
apokalypse now - redux 4,00 €
gottes werk und teufels beitrag - 4,00 €
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
tja, die geschmäcker.
fand ihn total langweilig, kaum witz^^, plumpe alltagsware.
Etwas Witz enthalten, einigermaßen Temp, recht lustige Kampfszenen, n paar vlt. nich so realistische erfindungen
du sagst es ja selbst^^, daß dir sowas gefällt, komisch![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Sprich Blockbusterkino, das gezielt Unterhaltung für dumme schafft? Naja Fluch der Karibik finde ich auch ganz okay, muss ihn mir aber auch kein zweites Mal antun.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Dann hast du Grand Torino nicht gesehen?!
Grand Torino war sehr nice
--
Gesetz der Rache war übrigens auch sehr sehr geil.
Voll mein Stil, wie er alles plant und sie nacheinander hinrichtet - herrlich.
Geht n bisschen Richtung Punisher.
Zitat
Original von Aeryyyyys
hab letzens 39,90 geschaut der war witzig^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.02.2010, 12:09)
Zitat
Original von Ede G
pulp fiction hab ich mal einem Kumpel empfohlen. Ich meinte bei Tarantino kann man nix falsch machen. Am nächstne Tag kam er und meinte er hätte den mit seiner Freundin geschaut und sie wären entsetzt gewesen, besonders von der Szene mit dem versehentlichen Schuss im Auto.Is auch so bei ConAir oder Bad Boys2. Sowas kann man den meisten älteren Menschen in Deutschland nicht zeigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (23.02.2010, 12:55)
Zitat
Original von CULT_Lady
Wie bitte? Bei Tarantino kann man nix falsch machen? Dann haste seine letzten Machwerke vor den Basterds wohl nicht gesehen! Seine frühen Filme waren geil, kein Thema, von Natural Born Killers über Pulp Fiction zu Jackie Brown und Kill Bill, aber danach kam echter Schrott von ihm, der mich als ehemaligen Tarantino-Fan doch derb enttäuscht hat. Und sein Fussfetisch wird auch immer schlimmer!