You are not logged in.

• Login

SenF_Britta

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

61

Sunday, June 22nd 2003, 6:52pm

Boxen is geil ,

:) :) :)

• Send private message

62

Sunday, June 22nd 2003, 8:05pm

Der geilste Fight den gabs gestern oder sagen wir besser heute früh :D

Kampfschauplatz :

Im Stadion des VFL Wittekind Wildeshausen e.V.

Die Kontrahenten :

Vater nennen wir ihn mal Kalle in der linken Ringecke

und

Sohn Oliver (ja echt der hieß so) in der rechten Ringecke.

Der Schiedsrichter ... die Mutter :D

Schon vor dem Kampf gabs die üblichen Wortduelle die wir leider hier nicht in voller Länge wiedergeben können.

Und es ging auch gleich in der ersten Runde voll zur Sache.

K. mit tiefer laziver Deckung mußte gleich erstmal ein paar Rempler von O. einstecken.. wußte sich aber mit 3 Pfeilschnellen rechten Backpfeifen zu wehren.. ..

Leider griff da schon der Schiedsrichter ein und wurde von O. wüßt beschimpft und geschubst....

Alles in allem ein grandioser Fight der auch vom Schiedsrichter abgebrochen wurde. :respekt:

Und die Moral von der Geschichte :

Trinkt nicht solange bis alle Hemmungen fallen !!!

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

63

Sunday, June 22nd 2003, 9:53pm

im mom gibt es graden fake, also nich drauf reinfallen^^

-> http://520035111892.bei.t-online.de/spie…xen/lew_kli.htm

Dirty Harry

Professional

• Send private message

64

Monday, June 23rd 2003, 12:55am

Absoluter beschiss, genau wie damals bei Schulz vs. Foreman :(

65

Monday, June 23rd 2003, 2:23am

naja für die Deutschen ist es Beschiss für die Amis Business und kein Beschiss. Und da nun mal das grosse Geld aus USA kommt.....

Ich glaube aber, dass die Niederlage gar nicht so schlimm war für Klitschko. Im Gegenteil:

hätte der Arzt noch weiterlaufen lassen und Klitschko hätte wirklich noch einen starken Treffer auf die Cuts kassiert, wäre es wohl mit ernsthafteren Folgen ausgewesen. Es hätte auch was wirklich schlimmes passieren können, dass er hätte nie wieder boxen können.

Wenn es ein Kopfstoss war, dann wurde er wohl um den Sieg beschissen, aber:

Das ist doch eigentlich egal. Durch dem umstrittenen Abbruch und sein Kämpferherz (viele sagten: "Klitschko hätte wie Rocky gekämpft) wurde er als Sieger gefeiert. Lewis macht noch ein Kampf und geht dann in Rente. Wer soll dann noch die Klitschkos stoppen?

Eigentlich haben die Klitschkos gestern nur gewonnen, auch wenn es kein eindeutiger Sieg war.

Es sei denn es gibt ein Rematch: dann ist wieder alles offen. Und von den boxerischen Fähigkeiten schätze ich einen fitten Lewis, wegen seiner Routine und Explosivität, als leicht im Vorteil ein.

This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jun 23rd 2003, 2:24am)

66

Monday, June 23rd 2003, 9:13am

Also der Kampf war schon hammerhart. Selten sieht man zwei so offen austeilen.

Die Verletzungen waren wirklich ärgerlich. Wäre spannend gewesen, wie es weitergeht.

Imo war der Abbruch schon in Ordnung, denn Lewis hätte immer fein auf die Stelle gekloppt, bis Klitschko´s ganzes Gesicht Matsch gewesen wäre. Ich kann Klitschko´s Ärger verstehen, aber der Junge konnte ja auch nicht sehen, wie scheisse er schon aussah.

Klitschko war deutlich besser in Form, hat einige gute Treffer gelandet und selbst Treffer gut weggesteckt. Vorallem ist er der Rechten von Lewis einige Male geschickt ausgewichen.

Ansonsten fand ich die technische Leistung eher mager und ich bin mir nicht sicher, ob er das 12 Stunden durchgehalten hätte.

Klitschko boxt sehr gradlienig und ohne Raffinesse. Lewis hingehen ist eine miese Zecke. Der lullt den anderen ein und überfällt in dann immer wieder überraschend und mit unterschiedlichen Angriffen.

In einem Rückkampf wo Lewis besser in Form ist, wird Klitschko es schwer haben. Dafür hat er einfach zu wenig Erfahrung und zu wenig drauf.

War aber schon beeindruckend, mit wie wenig Deckung die beiden auf einander los sind. Im Schwergewicht kann jeder direkte Treffer der letzte sein.

Da sind sicher wieder einige Hirnzellen bei draufgegangen auf beiden Seiten ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (Jun 23rd 2003, 9:15am)

Occupation: BRd

• Send private message

67

Monday, June 23rd 2003, 10:25am

tyson macht beide russkis nach dem frühstück weg :P

68

Monday, June 23rd 2003, 10:33am

Quoted

Original von E_Mielke
tyson macht beide russkis nach dem frühstück weg :P

äh das kann man jetzt missverstehen, wenn man an den Holifield-Kampf denkt..... ?( :rolleyes: :D

69

Monday, June 23rd 2003, 2:13pm

Quoted

Original von UAP_disaster
Ansonsten fand ich die technische Leistung eher mager und ich bin mir nicht sicher, ob er das 12 Stunden durchgehalten hätte.

12 Stunden??? Das erwartet ja wohl auch niemand von ihm. :D

• Send private message

70

Monday, June 23rd 2003, 7:26pm

Muß GWC_Moonshiner da vollkommen Recht geben, gute Analyse.
Aber endlich mal wieder ein Kampf in dem die Schwergewichtler nicht bloß dumm rumstehen und auf ein Zufalls K.O. warten und wenn nichts geht in den letzten paar Runden langsam in schwung kommen.

Occupation: BRd

• Send private message

71

Tuesday, June 24th 2003, 8:11am

er is ja auch unser fussball + box experte ,irgendwo isser glaub auch anwalt :respekt:

72

Tuesday, June 24th 2003, 10:01am

ich bin eben ein Multitalent :D

ich hätte James Bond werden sollen 8)

Aktion, schnelle Frauen, schnelle Autos .... schade ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jun 24th 2003, 10:02am)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

73

Tuesday, June 24th 2003, 1:36pm

Mal ne Frage : wie können durch schläge mit handschuhen solche cuts entstehen ? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen

74

Tuesday, June 24th 2003, 1:45pm

probiers mal aus

75

Tuesday, June 24th 2003, 2:07pm

nächste LAN Headshot :D

SRS_Deepthroat

Intermediate

• Send private message

76

Tuesday, June 24th 2003, 3:09pm

... war ja auch ne kopfnuss.. ;)

77

Tuesday, June 24th 2003, 3:52pm

das hat wäh getan ?( aber luis war der bessere schläger

CheRusK

Intermediate

• Send private message

78

Tuesday, June 24th 2003, 8:27pm

Quoted

Original von WW_HeAdSHoT
Mal ne Frage : wie können durch schläge mit handschuhen solche cuts entstehen ? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen

sehr sehr unwahrscheinlich. in der zeitlupe sieht man deutlich, das blut erst NACH dem die köpfe zusammen gehen austritt...nach dem treffer ist da noch kein cut.
man hätte das noch besser vergrößern können, dann hätte es der letzte oschi gesehen, aber dazu sind die tv sender offenbar zu unfähig.

79

Tuesday, June 24th 2003, 9:24pm

kannst aber auch locker en cut kriegen wenn du mit power ein paar schläge auf die gleiche stelle knallst..

SRS_Deepthroat

Intermediate

• Send private message

80

Tuesday, June 24th 2003, 9:27pm

bis dahin biste bewusstlos.. ;)

Occupation: PL

• Send private message

81

Wednesday, June 25th 2003, 6:52pm

klitschko war gut, sehr gut.

besser als lewis, aber was willsch erwarten von jemandem der 1 jahr nicht geboxt hat und auf nen schwuchtelgegner wartet.
die entscheidung fand ich allerdings ok, war echt ne krasse wunde, und ne kopfnuss war das wie ichs gesehen hab auch net....

ZwerG_Thor

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

82

Wednesday, June 25th 2003, 6:56pm

Lewis ist der bessere Boxer, aber 1. er wird alt, und 2. er war nicht austrainiert.
Klitschko hätte es vielleicht ohne die Verletzung gewonnen, aber ich hätte die Chancen für Lewis höher eingeschätzt. Denke Klitschko wäre ohne Abbruch schwerverletzt k.o. gegangen.
Aber ich hoffe auf ein rematch.

83

Wednesday, June 25th 2003, 6:59pm

nee klitschko hätte das auch mit verletzung gepackt.. aber der abbruch war gerechtfertigt..