Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

02.07.2006, 00:12

edit: weil vigi und ich ja doch einer meinung sind :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (02.07.2006, 00:13)

62

02.07.2006, 00:17

...nun jeden tag trauen sich leute im pulk mit 88 auf ner brust auf einem deutschlandtrikot (das sowas hier keinen sauer macht, auf dem trikot der nationalmannschaft den code für heil hitler!) durch die gegend zu laufen...

63

02.07.2006, 00:23

...adolf wie lange brauchste noch fürs tippen...
Gn8

64

02.07.2006, 00:30

und das haben sie sich voher nicht, oder wie ?

traurig und bezeichnend ist es aber allemale, das diese "88er Leute" für unsere Nationalmannschaft sind, während die linken zecken bei ihrem Deutschland verrecke bleiben

ohne Scheiss, solange jemand nicht asozial rumpöbelt, ist mir das echt latte - gibt reichlichst bescheuerte auf der welt verschiedenster coleur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (02.07.2006, 00:35)

65

02.07.2006, 00:38

"Deutschland verrecke!" rufen = assozial rumpöbeln
T-Shirt mit Code für Heil Hitler tragen = anständig

Sinn?

66

02.07.2006, 00:40

wenn ich ehrlich bin, stufe ich diese nazi-hysterie als kompletten bullshit ein.

der wahre feind deutschlands sind die vaterlandsverräter, und all diejenigen, die tief in ihrem herzen und aus tiefster seele abscheu und hass gegen das deutsche volk empfinden

aber all das hat nichts mit fußball zu tun, man kann es aber dort deutlich sehen, wer wem was gönnt und wer nicht - etc -

mir ist es latte - ich werde die deutsche mannschaft weiterhin anfeuern, hoffe das beste und auf ein gutes psiel gegen Italien - das wird ein wahres fest - zumal es hierzulande auch viel italiener gibt - bin absolut positiv -

67

02.07.2006, 00:43

Zitat

Original von MfG_olof
"Deutschland verrecke!" rufen = assozial rumpöbeln
T-Shirt mit Code für Heil Hitler tragen = anständig

Sinn?

also ich sehe keinen sinn in deinem post -

was ist das gegenteil von asozial rumpöbeln - ?

also mir reichts wenn die leute friedlich sind und feiern, keine ahnung was du dagegen hast -

wenn ich morgen mit nen 88er t-Shirt auf die strasse gehen und du meinst du müsstet mich deswegen blöd anlabern/angreifen dann bist du ja wohl der schwachmat, oder etwa nicht ?

wie ich diese selbsternannten gesinnungssherrifs hasse - ekelhaft, zumal sie auf einem AUge immer blind sind, das ist noch viel ekelhafter an der ganzen sache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (02.07.2006, 00:47)

68

02.07.2006, 00:47

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (02.07.2006, 00:49)

69

02.07.2006, 00:48

Kannst du mir trotzdem netterweise verraten wieso ein "Deutschland verrecke!"-Ruf Rumpöbeln ist und ein Heil Hitler aufm T-Shirt nicht? ?(

Will hier auf keinen Fall irgendwelche linksextremen Spacken verteidigen aber wenn du die (zu Recht) verurteilst, dann kannst du die Rechtsextremen nicht als liebevolle Gutmenschen darstellen!

Wir leben in ner Demokratie und wenn du ein Heil Hitler T-Shirt (jaja, verschlüsselt bleh) tragen darfst, dann darfst du dich auch gegen die gesamte Nation richten.. Dass du das mit ner Sympathiebekundung einem Massenmörder gegenüber auch tust, sollte klar sein..

70

02.07.2006, 00:55

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
also ich sehe keinen sinn in deinem post -

was ist das gegenteil von asozial rumpöbeln - ?

also mir reichts wenn die leute friedlich sind und feiern, keine ahnung was du dagegen hast -
Habe nichts dagegen, habe das auch nie gesagt, wieso sollte ich?

wenn ich morgen mit nen 88er t-Shirt auf die strasse gehen und du meinst du müsstet mich deswegen blöd anlabern/angreifen dann bist du ja wohl der schwachmat, oder etwa nicht ?
Ja, ich würde dich wahrscheinlich ansprechen und dich fragen ob du weißt a) was du da trägst, b) ob du weißt wer Hitler war und c) ob du es moralisch vertretbar findest das zu tragen. Das ist weder blöd anlabern noch angreifen und ich bin ganz sicher kein Schwachmat deswegen oder? :)

wie ich diese selbsternannten gesinnungssherrifs hasse - ekelhaft, zumal sie auf einem AUge immer blind sind, das ist noch viel ekelhafter an der ganzen sache
Thx für diese weise Einschätzung!

Sag mal weißt du überhaupt was das heißt wenn jemand mit ner 88 auf dem T-Shirt rumrennt? Klar kann das zufällig sein, klar kann das sein weil er die Zahl 8 so toll findet..

Aber ich wage mal zu behaupten, dass 90+% der Leute die ne 88 auf dem T-Shirt tragen, das tragen weil es ein Code für "Heil Hitler" ist.

Weißt du wer Hitler war? Ja genau, Hitler, der kleine liebe mit dem lustigen Bart hat den größten Krieg aller Zeiten angefangen, Millionen von Leuten in KZs vergasen lassen und nebenbei Deutschland dem Erdboden gleichgemacht..

Vielleicht bist du dir nicht richtig bewusst was es heißt, diesen Massenmörder mit einem "Heil Hitler" auf dem T-Shirt zu würdigen - das ist einfach nur abartig..

[edit] sry für die 2 Posts ..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_olof« (02.07.2006, 01:00)

71

02.07.2006, 00:59

kann olof nur zustimmen

72

02.07.2006, 01:06

Zitat

Original von MfG_olof
Kannst du mir trotzdem netterweise verraten wieso ein "Deutschland verrecke!"-Ruf Rumpöbeln ist und ein Heil Hitler aufm T-Shirt nicht? ?(

also ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern, das ich schrieb, das "Detuschland verrecke ruefen" rumpöbeln ist,

aber ich würde das natürlich unterschreiben, und deshalb kann ich es dir erklären:

Da findet also ein Spiel der Deutschen Nationalmannschft statt, und dann tauchen Leute auf die Deutschland verrrecke, Scheiß Deutschland etc schreien -

und das soll kein rumpöbeln sein ? Das ist provoklation pur, dafür müsste es ein paar backpfeifen geben -

gehst du in ein Türkissche Cafe, und schreist Scheiß Türkei oder Türkei verrecke - was ist daran schwer zu versthen, das es sich dabei um Pöbelei handelt ? (das türkenbeispiel verstehen die linken normalerweise, und können sich da gut hineinfühlen)

es ist ganz zweifelsfrei eine Pöbelei, ich bin Deutscher, also geht das direkt an meine Adresse - also darf ich verrecken oder wie ?

ist komisch, das du das nicht so siehst

... - erstmal haben die Leute kein "Heil Hitler" auf dem shirt sondern eine 88. Das steht dann in gewissen Kreisen für "Heil Hitler". So weit so gut oder schlecht. juckt mich aber ehrlich gesagt nicht - und ist auch nciht verboten.

Nationalistische türken führen einen wolf im avatar oder sonstwo, wieso regtst du dich darüber nicht auf ?

eben - weils nur bullshit ist.

Zitat

Original von MfG_olof
Wir leben in ner Demokratie und wenn du ein Heil Hitler T-Shirt (jaja, verschlüsselt bleh) tragen darfst, dann darfst du dich auch gegen die gesamte Nation richten.. Dass du das mit ner Sympathiebekundung einem Massenmörder gegenüber auch tust, sollte klar sein..

du kannst dich gerne gegen die gesamte Nation richten,
ich scheiß dann auf dich, abr das war dir ja sicher schon vorher klar

und diese s88er shirt ist dummer bullshit, wareum sollte man sich adrüber aufregen - die können gerne neben mir feiern juckt mich nicht -
genauso könnte ein türkischer nationalist neben mir feiern, das juckt mich auch nicht -

sollte mich einer von jenen dumm anlabern (der rechte, weil ich "nicht deutsch" genug bin, oder der türke weil ich deutscher bin) dann juckt mich das

73

02.07.2006, 01:26

Dass die "Deutschland verrecke"-Rufe pure Provokation ist, ist mir klar.

Aber die 88 ist das auch. Ich z.b. fühle mich saumäßig provoziert, wenn ich sehe wie ein Deutscher Hitler ehrt (ich weiß, nicht alle, die "88" tragen meinen HH damit, aber es dürfte doch die überwiegende Mehrheit sein - wieso sonst sollte man sich eine 88 aufs TShirt drucken!?).

Und das hat NIX mit links/rechts/oben/unten zu tun, das ist Menschenverstand und demokratisches Verständnis, dass man Massenmördern und Kriegsstiftern gegenüber Ablehnung zeigt und deren Anhängern gegenüber kritisch eingestellt ist!

Dass nationalsozialistische Türken/Araber/Engländer/Hawaiianer kein Bisschen besser sind ist keine Frage, aber es ist ja schließlich nicht die hawaiianische Rechtsextremenszene die hier rumläuft, sondern die deutschte.

Ich werde mich im übrigen nicht gegen die ganze Nation richten, daher musst du auch hoffentlich nicht auf mich scheißen..

74

02.07.2006, 10:23

also mir haben 2 tussis die stimmung verdorben als ich bei uns in der stadt war und italienische fans nen riesen autocorso machten, mit fahnen hupen etc.

da war sone tuse mit nem deutschland cowbobyhut, zeigte denen den stinkefinger und rief "hej ihr scheiss itaker, ihr seid die nächsten die rausfliegt, in deutschland habt ihr eh nix verloren, wenn ihr für italien seid."

HALLO? wasn scheiss

75

02.07.2006, 10:54

boah hitchCOCK ...

wenn sich zecken mit ihrem hund firedlich in die ecke setzen und bier trinken bis sie verrecken sind sie für dich die aggressoren ,
wenn neonazis ne runde fußball schauen mit ner 88 auf der brust is das für dich friedlich ?

schonmal drübernachdedacht das solche leute nach dem spiel nicht einfach ihr trikot ausziehen und ein normales deutschdemokratisches leben leben ?

leicht beschränkte sichtweise meiner meinung nach.

Gegen die regierung sind sie beide , agieren tun sie beide gleich , nur weil die eine partei neben dir klose zujubelt dessen heimatland sie früher überfallen haben hast du keine antipathie mehr gegen sie ?

Kommt mir so vor als wäre dein name doch nicht ganz ungewollt ...
antipathie gegen zecken , und toleranz gegenüber neonazis ...
dUm ?

76

02.07.2006, 11:09

rechts ist nicht gleich rechts, links ist nicht gleich links, unbedingt zu trennen.

menschen die nen 88 t-shirt tragen sind rechtsradikal
menschen die "deutschland verrecke" rufen sind linksradikal

links- und rechtsradikale sind beide auf einer sympathiskala bei 0 unabhängig vom fußball.

77

02.07.2006, 11:21

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
also mir haben 2 tussis die stimmung verdorben als ich bei uns in der stadt war und italienische fans nen riesen autocorso machten, mit fahnen hupen etc.

da war sone tuse mit nem deutschland cowbobyhut, zeigte denen den stinkefinger und rief "hej ihr scheiss itaker, ihr seid die nächsten die rausfliegt, in deutschland habt ihr eh nix verloren, wenn ihr für italien seid."

HALLO? wasn scheiss

...jo sowas kommt hier auch vor, wenn der mob tanzt, manche vertragen keine party, wenn unsere 88er boys mal eben einen englischen reporter im gewühl einen mitgegeben hätten, was meint ihr wie sich die stimmung in der ausländischen presse ruckzuck gedreht hätte...? es ist ein gute stimmung keine frage, doch es ist gerade auch eine brisante zeit in unserem land. ich würde mich freuen, wenn die positiven sachen, locker sein, freundlich sein, mit fremdem menschen einfach sprechen, die sich gerade zeigen auch nach der WM uns noch etwas erhalten blieben....

78

02.07.2006, 12:14

nochmal zum ursprungsthema:

wenn dich sowas nervt dann geh doch einfahc hin und red mit denen und schlag ihnen nen anderen kampfspruch vor^^
ich denke abiturienten lassen schon mit sich reden

ok,bei faschos is das wieder ne andere sache :D

79

02.07.2006, 17:01

ne vegeta... reden kannste mit denen meist nicht mehr, die können doch ncihtmal meh grade laufen^^..

ich sags ganz ehrlich die stimmung find ich geil und endlich kommt in deutschland auch ein wenig euphorie auf, aber deswegen muss man es den anderen nciht vermiesen wollen.

btw. 88 trikos und anderer schwuler faschoscheiss gehören noch weniger af eine wm.. es ist einfach nur lächerlich.. und wiederlich

80

02.07.2006, 17:51

nen Kumpel von mir lief als mit nem trikot (so ein Pseudo BB Trikot) auf dem die Nr. 88 war also er hatte keine Ahnung was das heißt. Irgendwann fing ich an ihn aufzuziehen damit und er verstand es gar nicht. Bis ihn dann irgendwann ein türkischer Drogendealer darauf angesprochen hatte danach hatte er das Trikot nie wieder an :)

Back to Topic :
Und Menschen mit Glatze und Springerstifel die 88 Deuscthland Trikots tragen wollen einfach provozieren. Wenn ein paar Linksradikale Deutschland verrecke rufen ist das immer noch was anderes wie wenn ein Deutscher in ein türkisches Cafe rennt und scheiß Türken ruft nur mal so als Anmerkung, aber warum geh ich überhaupt auf ein Smurf ein der eh nur provozieren will???
@ 18 (wenn wir mal bei Zahlencodes bleiben wollen)Kauf dir lieber ein Deutschlandtrikot las dir die 88 drauf flocken und geh laut gröllend damit auf eine Feier von Punks und du wirst sehen das diese 88 sehr provozieren wirken kann ;) und da kannst du dich nicht hinter irgendeinem Namen verstecken ;) (wenn wir schonmal beim ;) sind ;) )

81

03.07.2006, 16:05

... der türkische Drogenhändler - vereint mit den "Deutschland verrecke" rufenden linken Zecken im Kampf gegen die 88ziger Nazis in D ... ich schmeiß mich weg - :D

das ist so kaputt, und doch traurige Realität :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 16:08)

82

03.07.2006, 16:40

Nein du verstehst das falsch ;)
Der Türkische Dealer hatte ihn gefragt wo man das Trikot kaufen kann da er auch ein 88 Trikot tragen möchte :D

83

03.07.2006, 19:33

Woher weisst du überhaupt, das es ein Dealer war ?

Außerdem:

Zitat

Und Menschen mit Glatze und Springerstifel die 88 Deuscthland Trikots tragen wollen einfach provozieren. Wenn ein paar Linksradikale Deutschland verrecke rufen ist das immer noch was anderes wie wenn ein Deutscher in ein türkisches Cafe rennt und scheiß Türken ruft nur mal so als Anmerkung, aber warum geh ich überhaupt auf ein Smurf ein der eh nur provozieren will

1.) Dürfen die Leute hierzulande anziehen was sie wollen.
2.) Wenn Linksradikale "Deutschland verrecke" rufen ist das gut/akzeptable/stört keinen,
und wenn Rechtsradikale "Ausländer raus" rufen, dann ist das ein Skandal.
wem willst du das verklickern ? JoschkaFischer vielleicht. Beides ist Pöbelei.
3.) Ist das mit dem Türkischen Cafe auch nichts anderes als Pöbelei -

aber du würdest mir ja den Unteschied erklären .. wenn es einen gäbe.

Also: Genausowenig wie ich es gutheissen würde, das jemand eine linke Zecke, die ein "Anarchie" T-Shirt trägt zusammentritt (oder anpöbelt) genauswenig finde ich es gut, wenn jemand Rechte anlabert, die ein 88er T-Shirt tragen.

Über diejenigen, die sich dadurch "provvoziert" fühlen kann ich nur lachen, was sind das für Kinder, die keinen Plan haben, und glauben irgendeine Glatze, mit 88er Shirt hätte irgendetwas mit dem 3ten Reich zu tun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 19:38)

84

03.07.2006, 19:40

...adolf sabbel woanders rum....

85

03.07.2006, 19:40

Btw, ich hab`gehört des Verone Feldbusch auch rechtsradikal ist. Sie macht ja Werbung für - wena uch immer ...

ihr wisst schon

11 88 0 ;)

also, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.