Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (02.07.2006, 00:35)
Zitat
Original von MfG_olof
"Deutschland verrecke!" rufen = assozial rumpöbeln
T-Shirt mit Code für Heil Hitler tragen = anständig
Sinn?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (02.07.2006, 00:47)
Zitat
Original von Adolf Hitchcock
also ich sehe keinen sinn in deinem post -
was ist das gegenteil von asozial rumpöbeln - ?
also mir reichts wenn die leute friedlich sind und feiern, keine ahnung was du dagegen hast -
Habe nichts dagegen, habe das auch nie gesagt, wieso sollte ich?
wenn ich morgen mit nen 88er t-Shirt auf die strasse gehen und du meinst du müsstet mich deswegen blöd anlabern/angreifen dann bist du ja wohl der schwachmat, oder etwa nicht ?
Ja, ich würde dich wahrscheinlich ansprechen und dich fragen ob du weißt a) was du da trägst, b) ob du weißt wer Hitler war und c) ob du es moralisch vertretbar findest das zu tragen. Das ist weder blöd anlabern noch angreifen und ich bin ganz sicher kein Schwachmat deswegen oder?
wie ich diese selbsternannten gesinnungssherrifs hasse - ekelhaft, zumal sie auf einem AUge immer blind sind, das ist noch viel ekelhafter an der ganzen sache
Thx für diese weise Einschätzung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_olof« (02.07.2006, 01:00)
Zitat
Original von MfG_olof
Kannst du mir trotzdem netterweise verraten wieso ein "Deutschland verrecke!"-Ruf Rumpöbeln ist und ein Heil Hitler aufm T-Shirt nicht?
Zitat
Original von MfG_olof
Wir leben in ner Demokratie und wenn du ein Heil Hitler T-Shirt (jaja, verschlüsselt bleh) tragen darfst, dann darfst du dich auch gegen die gesamte Nation richten.. Dass du das mit ner Sympathiebekundung einem Massenmörder gegenüber auch tust, sollte klar sein..
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
also mir haben 2 tussis die stimmung verdorben als ich bei uns in der stadt war und italienische fans nen riesen autocorso machten, mit fahnen hupen etc.
da war sone tuse mit nem deutschland cowbobyhut, zeigte denen den stinkefinger und rief "hej ihr scheiss itaker, ihr seid die nächsten die rausfliegt, in deutschland habt ihr eh nix verloren, wenn ihr für italien seid."
HALLO? wasn scheiss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 16:08)
Zitat
Und Menschen mit Glatze und Springerstifel die 88 Deuscthland Trikots tragen wollen einfach provozieren. Wenn ein paar Linksradikale Deutschland verrecke rufen ist das immer noch was anderes wie wenn ein Deutscher in ein türkisches Cafe rennt und scheiß Türken ruft nur mal so als Anmerkung, aber warum geh ich überhaupt auf ein Smurf ein der eh nur provozieren will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (03.07.2006, 19:38)