Quoted
Original von [MotE]Yoman
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Jens000000000r, hast du noch unser WURSTKARAWANEnlied von der games convention? damit würden wir garantiert den ersten platz abräumen!![]()
100% agree
Auch wenn ihre Person im ganzen E-Sport Land bekannt ist, fordere ich Sie hiermit auf, auch zu singen.^^
Quoted
Original von Xz_Seraph
Hab noch 2 Fragen:
1.Muss das Lied selbst ausgedacht sein?
2.Muss das Lied, wenn es auch von einer anderen (bekannten?) Band sein darf, mit Playback, a Capella, oder mit dem Orginal im Hintergrund gesungen werden??
Thx4Answers
MfG![]()
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von [MotE]Yoman
Quoted
Original von [pG]fire_de
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Jens000000000r, hast du noch unser WURSTKARAWANEnlied von der games convention? damit würden wir garantiert den ersten platz abräumen!![]()
100% agree
Auch wenn ihre Person im ganzen E-Sport Land bekannt ist, fordere ich Sie hiermit auf, auch zu singen.^^
Ich habe auf der Wurstkarawane "mitgesungen"
Quoted
Original von MotE_Tulkas
ja, vorher ging nur das Forum aber die HP www.mote-clan.de nicht, und jetzt ist es genau umgekehrt.![]()
Terra
![]()
Quoted
Original von KG_NaturePhoenix
Von 2 von unserem Clan wurde schon mal in der Schule etwas "Spontanes" aufgenommen, das war allerdings so katastrophal, das tue ich euch nicht an.![]()
Hätte zwar richtig Bock mitzumachen, aber bis Sonntag würde ich das net hinkriegen und nächste Woche bin ich weg.....
![]()