Quoted
Original von Tsu_Trude
lass dir dafür bloß nicht impfen, das hat soviele Nebenwirkungen!
Diese Krebsart ist sowas von selten!
This post has been edited 2 times, last edit by "Yezariael" (Oct 11th 2008, 8:15pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Oct 13th 2008, 5:50pm)
Quoted
Original von Tsu_Trude
Quoted
Original von Yezariael
hm weiß nicht, es läuft (endlich) auch werbung für die Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs
das ist keine Panikmache![]()
Quoted
lass dir dafür bloß nicht impfen, das hat soviele Nebenwirkungen!
Diese Krebsart ist sowas von selten!
Auf jeden Fall!
Diese Werbung ist PANIKMACHE deluxe und gehört so was von verboten...!
Quoted
Original von Yezariael
warum sollten sie nicht?
willst du deine tätanusimpfung selber zahlen?
Quoted
Original von Yezariael
Nach endlosem Kampf mit der Krankenkasse hab ich aufgegeben und zahl das Geld selber...
Quoted
Original von Methadon
Meine aktuelle Freundin bekommts auch nicht da sie 25 ist. Aber 500 Euro oder so ist schon happig...
Quoted
Studien zeigen bereits bei Geimpften einen Trend hin zu mehr Vorstufen von Gebärmutterhalskrebs, der nicht durch die Typen 16 oder 18 verursacht wird. Es sei zu befürchten, dass die bislang als harmlos eingestuften HPV-Typen den Platz der Viren einnehmen könnten, gegen die sich der Impfstoff richtet.
Quoted
Original von GWC|lazy
hm bräuchte sowas auch, aber das is übelst teuer als soldat :S
und imo brauch ich auch eher ne dienstunfähigkeitsversicherung, wer hat davon plan?
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
so viel halbwissen hier
3. Welche Versicherung gut ist hängt vom Job ab. Als ich noch in dem Business gearbeitet hab war z.B. die Nürnberger und ich glaube HDI Gerling bei Bürojobs sehr gut und bei körperlichen Jobs zum Beispiel die WWK.
This post has been edited 2 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Oct 15th 2008, 2:53pm)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
so genau weiss ichs gar nicht mehr, glaub 78 euro pro monat für etwas weniger summe. Also schweineteuer würde ich nicht sagen.
Quoted
Original von disaster
@Antares und tam: Es ist natürlich ein gewisses Risiko dabei, dass eine BU nicht zahlt, oder man erst lange streiten muss. Aber was habt Ihr, wenn Ihr z.B. mit 35 plötzlich aufgrund Krankheit, Unfall oder was auch immer die Sehkraft verliert. Hartz IV für die nächsten 30+X Jahre?