Zitat
Original von Huginn
Interessant , dass sich das ZDF gezwungen sieht Stellung zu nehmen, bei diesem klar vormulierten Bericht. Es wird deutlich, dass sie mal wieder gezielt Fakten verschleiert haben. Link
Zitat
Original von Stonedraider
Dein ernst?
Ich bezweifel ja stark, dass die zwei sich selber den Arsch abwischen können. Naja ist auch egal, sehr bescheuerte Reportage.... da krieg ich echt des kotzen.
Zitat
Original von Stonedraider
Dein ernst?
Ich bezweifel ja stark, dass die zwei sich selber den Arsch abwischen können. Naja ist auch egal, sehr bescheuerte Reportage.... da krieg ich echt des kotzen.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Huginn
Interessant , dass sich das ZDF gezwungen sieht Stellung zu nehmen, bei diesem klar vormulierten Bericht. Es wird deutlich, dass sie mal wieder gezielt Fakten verschleiert haben. Link
sehr guter link, mir wird dadurch nur deutlich, wieviel aufruhr das ZDF damit bewegt hat. Mehrere Rechtsverstöße sind sogar darunter, also da bin ich mehr als gespannt wie die öffentlich-rechtlichen auf sowas reagieren werden.
Zitat
Original von CF_Elsch
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Huginn
sehr guter link, mir wird dadurch nur deutlich, wieviel aufruhr das ZDF damit bewegt hat. Mehrere Rechtsverstöße sind sogar darunter, also da bin ich mehr als gespannt wie die öffentlich-rechtlichen auf sowas reagieren werden.
hä des blick ich jetz net. das sind doch die öffentlich rechtlichen...?! hä?!
Und das hier ist ARD hier net des ZDF, nur als unwichtige randbemerkung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.03.2007, 09:49)
Zitat
Original von Yen Si
gibt es da nen Link?
http://www.polylog.tv/fightclub/videocast/3622/ dieses hier?
Zitat
D&D-Erfinder Gary Gygax wehrte sich vehement gegen die Anschuldigungen. Die "Hexenjagd", sei nicht hinnehmbar - wenn jemand mental instabil sei und den Bezug zur Realität verliere, dann liege das sicherlich nicht an Würfeln und Fantasygeschichten. Auch einen Warnhinweis auf der Packung lehnte TSR ab. Gygax höhnte, dann müsse man auch "Hunde mit einem Aufkleber versehen", denn die könnten ja jemanden beißen.
Zitat
Gary Gygax: Der 2008 verstorbene D&D-Erfinder und frühere Chef der Spielfirma TSR wies gerne darauf hin, dass vier Millionen Teenager ohne Nebenwirkungen in seine Fantasywelt eintauchten. "Es gibt da keinen Zusammenhang, außer vielleicht diesen: All jene Leute suchen verzeifelt nach einem Grund für den Tod ihrer Kinder, der nichts mit ihrem eigenen Versagen als Eltern zu tun hat."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (12.08.2009, 23:30)
Zitat
Original von fast_tam
Naja.. allen Rufen hier zum trotze finde ich schon das einige Spiele nicht sien müssen. Was ist denn das mit dem Vergewaltigen für ein Dreck?
Solche Sachen sind meiner Meinung nach sittenwidrig und gehören einfach verboten. Punkt.
Bei den Egoshootern ist das so eine Sache... man müsste die Altersbeschränkungen besser durchsetzen. Aber heutzutage ist es ja cool mit 12 schon sowas zu spielen.
Man muss nur mal seine Scheuklappen runternehmen.. es gibt tatsächlich ein Problem mit gewaltverherrlichenden Medien. Dazu zähle ich auch den ein oder anderen Horrorfilm in dem die Handlung darin besteht das Leute möglichst qualvoll zu tode kommen oder gefoltert/gequält werden.
Solche Sachen stumpfen ab - gerade im Teenageralter. Irgendeine Lösung muss her - das reine Verbot ist denke ich nicht sinnvoll. Aber man muss Wege suchen wie die Kids nicht mehr an so Kram rankommen.