Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.07.2004, 23:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (14.07.2004, 23:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (14.07.2004, 23:39)
Zitat
Original von _Nightmare_
wow , die metalszene is so riesig , aber slipknot hat den ruf verschlechtert...
Zitat
aber wer sagt bitte schön , dass das zum metal gehören soll?
Zitat
ich will jetzt auch nich nafangen warum die sowas tragen ^^
Zitat
ich kann auch nich verstehen , dass dir es schwer fällt , musik und die dazugehörigen menschen zu trennen , ich haben genug freunde die hip hop lieben , auch wenn ich die musik nich unbedingt mag...
solange die mich nich nerven und ich sie nich nerve , gibt es ja da auch keine probleme^^
Zitat
das manche leute gleich slipknot mit metal in verbindung bringen , liegt vllt auch daran , dass die sich halt nich auskennen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.07.2004, 23:44)
gut, dass ich nicht Nelson Mandela bin, wissen hier ja wohl die meisten
Zitat
Original von MotE_Blackbird
lol ragna du bist so intollerant. ich glaub es ist egal welche band oder musik man gut findet wenn du sie nicht auch gut findest musst du sofort sagen wie scheiße sie doch sind und das nur fürs geld machen ect..
Zitat
für mich sind manowar auch nur schwule typen in ledersachen.
Zitat
ausserdem gibt es auch in der metal scene nen paar typen die nen bisschen weich in der birne sind. die opfern dann tiere auf der bühne oder müssen ihre söhne demon nennen weil der teufel es so will...
Zitat
imo so gar nen bisschen schlimmer als das gelaber der hiphoper.
Zitat
Original von Chiller_
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
chiller der nervigste typ hier![]()
![]()
sag mal hast du kein RL du schreibst hier fast 8 beiträge pro tag.
in jedem thread bist du der erste der seinen senf abgibt..
kauf dir mal RL freunde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (15.07.2004, 01:03)