Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.07.2004, 23:19

ne ich bin nicht angefressen, ich würde hier sogar SEHR gerne eine normale diskussion über metal führen - aber der hass in mir diesen numetal kids gegenüber der sitzt so dermaßen tief...

und in einem muss ich dir recht geben: das alter spielt nicht immer eine rolle, völlig richtig - aber dir ist sicher schon aufgefallen, dass der anteil an solchen leuten wie gothmog zu 90% zwischen 10-16 jährigen liegt, oder? (OK, korn hören viele pop oder punk-rock fans auch, die auch älter sind, aber hast du schon mal einen größeren slipknot fan getroffen? ich nicht.)

und limp bizkit war kein gutes beispiel...die haben der metalszene nicht diesen ruf eingebracht, den wir slipknot zu verdanken haben.

und das manowar sicher genauso viele lächerlich finde, will ich ÜBERHAUPT nicht abstreiten - aber das was manowar macht, ist gepose, und das gehört zum True Metal einfach dazu! (also ledergewand, motorräder, lange haare,...)
aber gummimasken? ?(

ich akzeptiere sehr wohl andere sachen, ich komme echt mit JEDEM menschen klar, nur muss ich da eben musik von menschen trennen...was mir zugegebenermaßen ziemlich schwer FIEL.

aber das metalheads bekanntlich nicht mit hiphopern oder numetallern klarkommen, das liegt in der natur :D

ich finds nur so zum kotzen, dass jeder sofort slipknot mit metal im allgemeinen asoziiert (=in verbindung bringt)...wenn mich jmd fragt, was ich so privat höre und eben sag, dass ich metal höre, kommt meistens: uuuh bist ja ganz ein harter...slipknot is schon ziemlich böse! uuh" so klingt das für mich...

das same problem haben auch die hiphopper mit ihren kommerzgeilen bands (wie heißen die überhaupt beim hiphop?) --> siehe den anderen thread ("Musik zum Joggen" oder so) was amigo drüber sagt über diese in den charts und der öffentlichkeit allgegenwertigen bands...

@nightwish: stimmt...es waren nicht 90...es waren eigentlich 100%
@abraxas: hey! nix gegen beatles! hab von denen einige CD's zu hause...die rocken  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.07.2004, 23:22)

32

14.07.2004, 23:26

manmanman
R4gn4 was soll das geflame.
Jetzt hab ich auchnoch behauptet das slipnot harter metal ist wa?
Und klar, ich bin hrter slipknot fan.Nur weil ich sage das die neue Platte von denen garned mal sooo schlecht ist heißt das ned das ich auf die typen stehe.
Gummimasken sind ned so richtig dasd wahre, da stimme ich dir zu :/
Und wenn du mich hasst.Bitte.Du kennst mcih zwar überhaupt ned.Aber anscheinend hasst du so einiges was du garned wirklich kennst.
So und jetzt bitte Frieden k?

btw, Ich glaub du hast noch nichtmal in die scheibe reingehört.Also wer hat dir überhaupt erlaubt hier zu posten :/
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (14.07.2004, 23:28)

33

14.07.2004, 23:28

ersma heiß ich nightmare , aber egal du magst das ja so^^

ja ich kenne einige (nich ganz so gut, aber ich kenn sie^^) die auch mit mitte 20 slipkniot hören.

wow , die metalszene is so riesig , aber slipknot hat den ruf verschlechtert...
manowar haben motorräder , slipknot masken , musst ja nich gut finden... aber wer sagt bitte schön , dass das zum metal gehören soll?
ich will jetzt auch nich nafangen warum die sowas tragen ^^

ich kann auch nich verstehen , dass dir es schwer fällt , musik und die dazugehörigen menschen zu trennen , ich haben genug freunde die hip hop lieben , auch wenn ich die musik nich unbedingt mag...
solange die mich nich nerven und ich sie nich nerve , gibt es ja da auch keine probleme^^

das manche leute gleich slipknot mit metal in verbindung bringen , liegt vllt auch daran , dass die sich halt nich auskennen?

und ja auch einige lieder von den beatles rocken , aber nich alle :D

34

14.07.2004, 23:32

1.) ich habe in meinem vorigen postig explizit darauf wert gelegt, nicht zu flamen.
2.) findest du das ganze slipknot getue nicht auch peinlich? also die masken, die merachndise, die texte ("People=Shit")
3.) würdest du dich selbst als metaller bezeichnen?
4.) würdest du korn als numetaller bezeichnen?
5.) sorry wenn ich dich vorhin "zu" sehr angefahren hab...nur ist mein groll dieser band gegenüber abgrund tief!

so jetzt mal ganz ohne flame (gott wie ich das wort hasse...)

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

14.07.2004, 23:34

Aus der Zeit wo ich herstamme verstand man unter Metal Metallica, Megadeth, Slayer, Anthrax, Maiden und auch Manowar. Nicht das ich darauf besonders stehen würde, ich wurde quasi von meinen Freunden 'gezwungen', dies über mich ergehen zu lassen. ;) :D
Das was ich heute so seh, ist für mich höchsten Crossover oder Pseudometal, aber nicht mehr Metal in dem Sinne.

*duck und weg* :D

36

14.07.2004, 23:35

lol ragna du bist so intollerant. ich glaub es ist egal welche band oder musik man gut findet wenn du sie nicht auch gut findest musst du sofort sagen wie scheiße sie doch sind und das nur fürs geld machen ect..
für mich sind manowar auch nur schwule typen in ledersachen. deshalb muss ich das aber nicht in jedem thread schreiben und anderen damit aufn sack gehen. ausserdem gibt es auch in der metal scene nen paar typen die nen bisschen weich in der birne sind. die opfern dann tiere auf der bühne oder müssen ihre söhne demon nennen weil der teufel es so will...
imo so gar nen bisschen schlimmer als das gelaber der hiphoper.
ich hör seit kurzem auch nen bisschen slipknot und find besonders die beiden alten alben recht gut.
das neue hab ich noch nicht oft gehört gefiel mir aber nicht so gut. aber prelude3.0 ist nicht schlecht. irgendwann werd ich bestimmt anfangen death metal zu hören auch wenn ichs jetzt nie hören würde.
zb sowas: www.deatly-creation.de.ms *werbung mach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (14.07.2004, 23:39)

37

14.07.2004, 23:36

1) ka wen du meinst , aber ich hab nich geflamt^^
2) ich höre nich nur slipknot , ich hab ein breitgefächertes gebiet. und ja manche texte sind kagge , nur das is nich nur bei slipknot so. zu den masken , naja sollen sie halt masken tragen , manche sehen ja ganz nett aus ...
3) habe ich mich nie als metaller bezeichnet , aber eigentlich höre ich fast nur sowas (auch wenns numetal is :) )
4) korn als numetaller? kA y not?
5) is nich an mich gerichtet , aber ich hab nichts dagegen , dass du slipknot nich leiden kannst^^

38

14.07.2004, 23:37

Danke r4gn4
1.)aber davor^^
2.)Leute sind halt scheisse. also^^ Aber hast recht.Ist scheisse.Aber ICH habe nie behauptet das ich das gut finde.Wie gesagtfinde ich nur die musik auf der neuen platte gut genug das sie in meine playlist kommt^^
3.)Ich würde mich nicht umbedingt als metaller bezeichnen.Aber noch weniger als Hip Hopper oder Popper (11 scheiss wort)
4.)sry, ich kategorisiere die musik nicht so genau.KoRn rult einfach.Daher hör ich es PUNKT
5.) Ich kann dich schon verstehn^^ Allerdings kannst du ja mal ein gang runterschalten.Den der Inhalt meines Beitrags war schließlich ned "Ich serbe für slipknot und manowar ist die schwulste kotze auf der welt"

So^^

39

14.07.2004, 23:41

Zitat

Original von _Nightmare_
wow , die metalszene is so riesig , aber slipknot hat den ruf verschlechtert...

definitiv! vor iowa war alles ruhig und friedlich - aber seit dem kamen immer mehr leute die solche bands wie slipknot gepusht haben, weil sie so böse texte haben, so unglaublich anders aussehen mit ihren grauslichen masken und mann hat in zeitungen verbreitet, dass sie bei jeder show ne ziege schlachte...
da der mensch für gewöhnlich dumm ist und in sachen metal nicht sehr tollerant, wurde das natürlich auf den gesamten metal sektor ausgebreitet...
und slipknot war dieser der auslöser...

Zitat

aber wer sagt bitte schön , dass das zum metal gehören soll?

junge ;) schon mal was von klichées gehört? ;) metal, leder, motorräder, lange haare...das IST heavy metal seit es ihn gibt ^_^

Zitat

ich will jetzt auch nich nafangen warum die sowas tragen ^^

weil das "True" ist - ganz einfach...das gehört einfach zum heavy metal... 8)
aber gummimasken? :D

Zitat

ich kann auch nich verstehen , dass dir es schwer fällt , musik und die dazugehörigen menschen zu trennen , ich haben genug freunde die hip hop lieben , auch wenn ich die musik nich unbedingt mag...
solange die mich nich nerven und ich sie nich nerve , gibt es ja da auch keine probleme^^

dito. nur das gegenseitige nerven muss sein...joke halber ;) will gar ned wissen, wie oft ich schon ofer von scherzen und karikaturen wurde in meiner klasse, weil ich ständig in martens und bandshirts herumrenne und jede pause mukke voll aufgedreht hab und dazu gebangt!  8) als ausenstehender würd ich da sicher auch lachen...but hey: thats fuckin' true  8)

Zitat

das manche leute gleich slipknot mit metal in verbindung bringen , liegt vllt auch daran , dass die sich halt nich auskennen?

das, und dass slipknot die mit ABSTAND bekannteste "metalband" in der breiten masse ist...traurig aber wahr :(

edit: rofl :D seht ihrs...blackbird wusste das auch mit dem tiereschlachten! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.07.2004, 23:44)

40

14.07.2004, 23:47

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
chiller der nervigste typ hier :rolleyes:

:D

sag mal hast du kein RL du schreibst hier fast 8 beiträge pro tag.
in jedem thread bist du der erste der seinen senf abgibt..

kauf dir mal RL freunde :baaa:

41

14.07.2004, 23:47

ja , die leute lesen halt zeitung und denken , der ganze metal is so^^
klar mahct slipknot manchma kagg sachn , mit den ziegen schlachten etc. aber deswegen hör ich slipknot nich , sondern weil ich einfach die mucke gut finde.

junge ;) lass sie doch^^ und ja ich weiß lange haare , leder etc... ^^

naja das mit den scherzen da , naja hab ich noch nich durch , da nich so auftrete , ich kleide mich normal , nur ich höre sonne musik^^
das nen ich irgendwie auch klischee , wer metal hört , trägt auch schwarz bla bla bla , stimmt auch ncih^^

und das slipkniot die bekannteste metalband is , liegt halt an den skandalen...

42

14.07.2004, 23:48

Zitat

Original von MotE_Blackbird
lol ragna du bist so intollerant. ich glaub es ist egal welche band oder musik man gut findet wenn du sie nicht auch gut findest musst du sofort sagen wie scheiße sie doch sind und das nur fürs geld machen ect..
gut, dass ich nicht Nelson Mandela bin, wissen hier ja wohl die meisten :D

Zitat

für mich sind manowar auch nur schwule typen in ledersachen.

darauf hab ich schon gewartet^^

Zitat

ausserdem gibt es auch in der metal scene nen paar typen die nen bisschen weich in der birne sind. die opfern dann tiere auf der bühne oder müssen ihre söhne demon nennen weil der teufel es so will...

die gibt es. das sind diese ganzen pseudo satanisten, besessenen black metal typen... kA wieviel morde es da im letzten jahr gab - es waren genug :rolleyes:

Zitat

imo so gar nen bisschen schlimmer als das gelaber der hiphoper.

definitiv ;) ich lesen da ganz gerne immer in so nem satanisten board mit^^ "ich hatte heute ne begegnug mit dem allmächtigen - er zwang mich, mich nackt auszuziehen und ihm einen zu blasen" in der art :D

und wie gesagt: es gibt doch auch gute death metal sachen...aber ich steh mehr auf diese siren vocals als auf dieses erbärmliche gegrunze...

43

15.07.2004, 01:00

Zitat

Original von Chiller_

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
chiller der nervigste typ hier :rolleyes:

:D

sag mal hast du kein RL du schreibst hier fast 8 beiträge pro tag.
in jedem thread bist du der erste der seinen senf abgibt..

kauf dir mal RL freunde :baaa:

11....
......
.....
:rolleyes:
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (15.07.2004, 01:03)