Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CheRusK« (23.06.2003, 11:18)
Zitat
Original von Duke_Luke
Danke schon mal für Eure Meinungen![]()
Folgender Punkt kommt mir da noch:
Kann die Vermieterin einen Mieter auswählen, der die Küche nicht nimmt, obwohl problemlos Mieter gefunden werden können, welche die Wohnung inkl. Küche nehmen würden (z.Z. min. 3 davon vorhanden).
Zitat
Blau streichen ist ne super Idee. Da passiert nämlich folgendes: Feststellung, das Blau nicht zum Parkett passt, Beauftragung eines Malers zur Behebung des Mangels, Rechnungstellung an Dich, Klage gegen dich wenn du nicht löhnst - und die verlierst du ganz sicher, das steht mal fest. Also nochmal löhnen.
Zitat
Halte Richter bitte nicht für völlig dämlich.
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Wie Duke es schon gepostet hat gehört Blau nicht zu den "anstössigen" Farben .
Nur in extreme fällen wie schwarz ... etc muss nachgebessert werden .
Mein Vater ist lange genug Vermieter und mein Vater hat schon ganz andere Sachen mitgemacht !
Da kann man als Vermieter soviel pozessieren wie man will .
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Wenn du das sagst![]()
Wie Duke es schon gepostet hat gehört Blau nicht zu den "anstössigen" Farben .
Zitat
Klar, und wenn einer aus Frust über die Nichtübernahme einer Küche die ganze Wohnung blau streicht, gibt Dein Vater ihm lächelnd und ohne Umstände sofort die Kaution zurück!?
Zitat
Original von Duke_Luke
@Tamger
Nochmals: Ich will mich nicht rächen, aber ich will definitiv nicht mehr machen als was ich von Gesetz wegen muss. Diese Grenze gilt es GENAU zu treffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.06.2003, 10:24)
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Kennt Ihr nicht die Geschichte mit den Zigarren und der Brandstiftung?
ich noch nicht - erzähl ma![]()
Zitat
Nochmals: Ich will mich nicht rächen, aber ich will definitiv nicht mehr machen als was ich von Gesetz wegen muss.
Zitat
Du meinst ich soll die Hoffnung auf eine vollständige Vergütung aufgeben soll. Wieso/Weshalb kommst Du auf so eine Aussage...bitte begründen.
Zitat
Habe übrigens zwischenzeitlich von der Vermieterin eine schriftliche Bestätigung für meine Version der Geschichte und damit nen Zeugen.
Zitat
Zu verstehen gibt es da auch nix, es ist eine schöne Wohnung und ich habe eben am Anfang eine Küche eingebaut, weil ich mir sicher war, dass ein vernünftiger Mensch die Küche ablöst.
Zitat
Das nicht zu tun ist einfach nur dumm, da der Einbau einer neuen Küche das 4-5 fache kostet. Mein Preis für die Küche kommt übrigens von einem neutralen Immobilienmakler (der sollte sich auskennen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.06.2003, 02:10)