moin mastersfreaks
heute ist mir mal wieder was passiert, unglaublich !
ihr habt ja bestimmt vom bundesvision songcontest vom raab gehört, man hört ja fast nix anderes mehr auf pro7
und da wird ja jeder teilnehmer des bundeslandes von einem radio supported, für Juli in Hessen ist das Hit Radio FFH. und bei denen hab ich gestern auf der autofahrt zu meiner freundin gehört das man den refrain von Juli - Geile Zeit so umdichten muss das die wörter : Raab, FFH und Juli drinn vorkommen, dann vorsingt und dafür karten für den Bundesvisionsongcontest bekommt. Hab mir im Auto dann folgendes zusammengereimt :
Das ist heiss, beim Raab den ersten Preis,
für Juli Superstar,
mit FFH
leider hab ich die telefonnummer verpasst und konnte so nicht anrufen

hab dann aber heute morgen von der arbeit aus das ganze per webformular an FFH gesendet, und auf einmal klingelt mein handy und eine stimme sagt:
hallo hier ist verena von FHH
*schluck*
mit der hab ich dann gequatscht, sie hat gesagt das ich karten sicher habe wenn ich singe, doch es gab noch 2 probleme:
1. neue wörter : für heute waren Fastenzeit, Wettbüro und Ralf Siegel die Vorlage
2. am WE ist CF Lan und Jens0r ist dabei!
ich hab trotzdem zugesagt, plan ist nun von der CF lan von stuttgart aus am samstag morgen nach frankfurt zu fahren, von dort aus fährt der bus nach oberhausen bei köln!
und nen text hab ich auch schnell neugereimt:
Fastenzeit, wir fühln uns frisch und frei,
die quoten die sind high,
im wettbüro
Fastenzeit, wir fühln uns frisch und frei,
ralfi ist nicht dabei,
ist nicht dabei,
ist nicht dabeieeeeee,
ist nicht dabeieieieieieieeeeee
ein paar minuten später hat mich dann ein moderator angerufen und mit mir das ganze durchgespielt als sei es live. ich hab ziemlich viel getextet, mein lied gesungen und sogar das masters gegrüßt aber er meinte sie schneiden davon nachher wohl das meiste weg
naja, egal, ich habe nun karten für den songcontest, komme im radio und gehe auf Lan, perfekt weekend würd ich mal sagen
an alle die mich dann hören wollen:
ab 19:00 uhr kommt das auf Hit Radio FFH irgendwann! der Moderator wollte mir vorher nochmal bescheid sagen wenn er was genaueres sagen kann aber das steht nicht 100% fest! wenn ich genaueres weiss poste ich es hier rein! also, ab 19:00 Uhr FFH hören, die Hessen könnens übers radio hören, für alle anderen :
www.ffh.de da gibst nen live stream(
webradio) oben rechts
wär super wenn das jemand aufnehmen könnte für mich!!!!
alles in allem mal wieder SOOO GEIL