Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2010, 20:45

Silberhochzeitsmusik gesucht [ Achtung , Rockmusik ]

Meine mutter gibt einfach nicht auf , die will das wir bei ihrer silberhochzeit spielen , aber mit unserem stoner gelumpe kann ich die anwesenden da definitiv nicht zumüllen ...

Habt ihr hier n paar angemessene Vorschläge ?

Ich hab auf jedenfall KEINE lust mich zur hure zu machen indem ich da die standartscheisse spiel wie smoke on the water , tnt , paranoid ( although geiles lied :D ) , i was made for loving you ... and so on .

sollte schon was in die ältere richtung sein , da die das wenigstens kennen . Wenn neuer , dann bitte irgendwas was wenigstens n paar schonmal gehört haben . Ich hab auch nur 1ne woche zeit den ganzen müll einzuspielen , also sollte es nich mega ansprechend sein . Technisch gesehen gibts nicht wirklich irgendwelche probleme vom schwierigkeitsgrad des spielens her , also nur raus :)

In meinem kopf schwirrt bisher her nur
kiss - 100000 years , allerdings mit impro solo , die scheisse von dem geht ja mal garnich
Black Sabbath : Sabbath Bloody Sabbath
und noch irgendwas aus der RJDio ära , heaven&hell , die young , children of the sea
und maybe noch stairway to heaven oder immigrant song von led zeppelin .

Dude würde jetzt sicher mit grunge kommen , falls da was taugliches dabei wäre , nur zu ^^ ( Lake of Fire is bestimmt ok für die leute )

Würd mich freuen über vorschläge .

2

20.07.2010, 20:57

Ouh Alter provoziere mich nicht....... :D

3

20.07.2010, 20:58

RE: Silberhochzeitsmusik gesucht [ Achtung , Rockmusik ]

Zitat

Original von van Leuween
Ich hab auf jedenfall KEINE lust mich zur hure zu machen indem ich da die standartscheisse spiel wie smoke on the water , tnt , paranoid ( although geiles lied :D ) , i was made for loving you ... and so on .

Jetzt stell dich nicht so an und machs halt deiner Mutter zuliebe. Bringt doch auch nix wenn du nur Kram spielst den kaum einer kennt. Alles andere ist standardscheisse.
Ansonsten Metallica - The Unforgiven

4

20.07.2010, 21:02

Ich machs ja nur meiner mutter zuliebe , heißt aber nicht dass ich da keinen spaß haben darf oder ? :( Ich könnte dort keine sekunde freundlich dreinblicken wenn ich da müll spielen müsste der mir selber nicht gefällt . Das sind 2 verschiedene paar schuhe , auch wenn damit paranoid ne alternative wird , hab ich zumindest nicht ganz ausgeschlagen .

und das hier the unforgiven noch vor one kommt wundert mich . Is aber ne gute idee , danke .

5

20.07.2010, 21:07

die zuhältertapes sollen gut sein

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

20.07.2010, 21:12

Cheap Trick - I want you to want me

Cheap Trick - Surrender

Die ganze NDW Scheisse fällt mir gerade noch ein.....

8

20.07.2010, 21:37

Okay, ich war einfach davon ausgegangen, dass man TNT und Smoke on the water einfach mögen muss. Ansonsten gibt es sicher genuegend Klassiker, die dir auch gefallen....Run to the hills, Ain't talking 'bout love, Born to be wild usw.
The Unforgiven passt halt viel besser zu ner Silberhochzeit als One...."the old man then prepares to die regretfully" usw :D.
Wenn dus deiner Mutter richtig geben willst, dann spielt halt Down with the sickness.

9

20.07.2010, 22:14

Cheap Trick - I want you to want me
T Rex - Get It On
Sweet - Ballroom Blitz
Suzi Quatro - 48 Crash

Sind auf jedenfall gute optionen wenn ichs doch einfach nur zielgruppenorientiert machen würde , danke !

disturbed muss nu nich sein zu sonem event :D

All along the watchtower
:love: :hail: Wie konnt ich das vergessen , isn muss . Oder weiß jemand ob n jimi hendrix überhaupt bis in den osten vorgedrungen is ? :D

Talking bout love is saugeil , eins der wenigen highlights auf dem best-of album das ich hab :/ Guter tip .

10

20.07.2010, 22:47

auf jeden fall psycho killer spielen! http://www.youtube.com/watch?v=l5zFsy9VIdM :)

12

21.07.2010, 00:19

Zitat

Original von _Amigo_
auf jeden fall psycho killer spielen! http://www.youtube.com/watch?v=l5zFsy9VIdM :)

wenn, dann das video, coolster anfang eines konzerts

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

21.07.2010, 00:57

Ein Liebeslied (ab ca 1:20)

ich finds gut ^^

sry, aber wollt das schon lang mal hier posten. tolle band :D

14

21.07.2010, 07:58

Zitat

Original von myabba|abra
Ein Liebeslied (ab ca 1:20)

ich finds gut ^^

sry, aber wollt das schon lang mal hier posten. tolle band :D

urgs, das ist ja übelst

15

21.07.2010, 08:09

Auf jedefall war die fangfrage gut um zu checken ob die überhaupt verstehen was die wollen ....

" alle frauen die gern geschlechtsverkehr hätten sagen WUUUUUUUUUH"

*WUUUUUUUH*

" Alle die gern in den zoo gehen sagen WUUUUUUUH"

*WUUUUUUUH* :D

16

23.07.2010, 20:30

Journey - don´t stop believin

aber ist dir bestimmt zu mainstream/schwuttig

17

24.07.2010, 15:54

mach doch einfach sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=1CCSeugClR8&feature=related