Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.08.2005, 11:52

Spiele, die euch besiegt haben

Ich hab Baldurs gate II nie durchgespielt weil mein bruder mein Savegame gelöscht hatte als ich im 6ten kapitel war :D

Zelda Majora's Mask net weil ich nicht weiß wie man die Zoraeier abliefert^^

2

17.08.2005, 12:01

Donkey Kong 64, weil zwischendrin ein Minispiel war (das Ur-Donkey Kong) welches aufgrund miserabler Steuerung unmöglich zu spielen war.

Starfox Adventures, weil hier ebenfalls ein sehr schweres und absolut langweiliges Minispiel enthalten war.

Neverwinternights: 3 Anläufe, 3 mal nach 3/4 des Spiels durch löschen der Saves per Fremdeinwirkung aufgegeben.

The Legend of Zelda 1, weil ebenfalls 2 mal die Saves gelöscht wurden... und nicht mehr probiert seitdem. Ein ewiger Makel auf meiner sonst so reinen Weste....

3

17.08.2005, 12:06

Alle Zelda teile komplett durchgespielt ausser
Zelda - Ocarina of Time An einer stelle kam ich net weiter und dann hat mir einer wärend des Betriebes die Memo Card rausgezogen und dann sind alle Daten futsch

4

17.08.2005, 12:06

hmm da koennte ich soviele aufzaehlen ^^

aber am meisten aergert mich immer noch monty on the run :
immer elendig verreckt und das erste spiel wo mir meine schwester haushoch ueberlegen war

5

17.08.2005, 12:08

Hey Banshee, das Donkey Minispiel hab ich tatsächlich nach 3 Stunden geschafft...hab mich am Abend anschließend besoffen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (17.08.2005, 12:08)

6

17.08.2005, 12:13

Wild Arms auf der psx, da gabs ein rätsel das ich einfach nicht lösen konnte...

7

17.08.2005, 12:21

Donkey Kong 64, gleicher Grund, war knapp dran, aber hatte nicht so die Motivation, es weiterzuprobieren... absolut schwächster Teil der Donkey Kong Serie nach den genialen Donkey Kong Countries.

Baldurs Gate I, weil es mir beim Lindwurm immer abstürzt.

NOLF, wurde mir am Ende zu spannend und irgendwann hatte ich irgendein anderes Spiel

Half-Life, naja, habs nur gespielt, als ich keinen Internetzugang hatte und dann hat ich keinen Lust mehr.

Super Ghost n' Ghouls (das aufm SNES): Heilige Stracciatella, ist das schwer! Ich glaub weiter als Level 3 war ich nie.

BattleToads (kA wo das Spiel hingekommen ist): War mal ganz weit, aber irgendwie hab ichs nie geschafft. Ich glaube, wenn man paarmal stirbt, muss man alles von vorne beginnen.

Final Fantasy 8: CDs futsch :/

Floyd: Damals bei mir immer abgestürzt.

uvm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (17.08.2005, 12:22)

8

17.08.2005, 12:31

am meisten geärgert hat mich ultima underworld II - kurz vor dem ende hatte das spiel oder der computer irgendeinen fehler und ich kam nicht mehr weiter und nochmal anfangen wollte ich nicht ...

@bambam

du kannst ja noch ein bischen üben ;):

Monty on the Run

9

17.08.2005, 12:42

C&C 1 (oder wars 2?)

argh die letzten mission ist unmöglich O_o
(ka obs die letzte war, bin ja nie weiter gekommen ^^

10

17.08.2005, 12:43

Kennt jmd Z? Bei dem Spiel bin ich jedes mal ausgerastet weil die KI so dermaßen cheatet.

11

17.08.2005, 12:49

Age of Empires2 - The Conquerpors, hab mich nie dazugerungen alle kampagnen durchzuzocken

Age of Mythology - selber grund

12

17.08.2005, 12:58

Super Mario Kart für den Nintendo. Hab auf 150% nie Gold beim aller letzten Cup geholt, hätte mans geschsafft, hätte es dann nochma zusätzlich was gegeben , oder war dann einfach Schluss? :)

13

17.08.2005, 13:03

Habs auch nie geschafft, ist einfach _unmöglich_^^

14

17.08.2005, 13:03

Zitat

Super Mario Kart für den Nintendo. Hab auf 150% nie Gold beim aller letzten Cup geholt, hätte mans geschsafft, hätte es dann nochma zusätzlich was gegeben , oder war dann einfach Schluss?

Kann mich nicht erinnnern, dass dann was besonderes gekommen ist. ^^

Habs natürlich als rom durchgeschafft, aufm snes wäre es zu schwer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (17.08.2005, 13:04)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

15

17.08.2005, 13:06

ich hab so ziemlich gar kein spiel durchgezockt, weil mir alles einfach zu schnell langweilig wird...
knapp dran war ich bei neverwinter nights.. allerdings hatte ich dann prüfungen und konnte nie die motivation finden es zu ende zu spielen...

16

17.08.2005, 13:09

Commandos 2 und M.A.X ham mich auch geschafft fällt mir gerade auf, war einfach zu faul das bis zum ende zu spielen Oo

17

17.08.2005, 13:18

baeh ela :P aber gib nochmal den link zu para :)

18

17.08.2005, 13:22

Zitat

Original von Own0r
Super Mario Kart für den Nintendo. Hab auf 150% nie Gold beim aller letzten Cup geholt, hätte mans geschsafft, hätte es dann nochma zusätzlich was gegeben , oder war dann einfach Schluss? :)

ich denk, dann kann man alle strecken spiegelverkehrt fahren, kann aber sein, dass das auch bei 50ccm und alles gold freigeschaltet wird.

aber so schwer ist das wirklich nicht, nurdie regenbogenstrecke ist extrem lang und bei der geisterstrecke musst die banenen immer bei dem schmalen übergang platzieren, dann fallen die gegner ins wasser :D ;)

19

17.08.2005, 13:36

Commandos 1, ich glaub so 15. oder 16. Mission..

Sonst hab ich ziemlich viele Spiele net durchgespielt..wär zu lang die alle aufzuzählen^^

20

17.08.2005, 13:37

CS... Ich kann es einfach nicht so spielen wie gesund für mich wäre, Herumschleichen und Campen ist nicht mein Ding. Wenn ich es auf LANs gespielt habe, habe ich die halbe Zeit mit Zusehen verbracht. ?( :D

EDIT: Wenns um Singleplayer-Kampagnen geht, fällt mir kein Beispiel ein. Die paar Spiele, die mir gefallen, spiele ich auch solange, bis ich sie durch habe, und danach meistens noch bis zum höchsten Schwierigkeitsgrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (17.08.2005, 13:39)

21

17.08.2005, 13:38

AoC weil ich online jemanden wie Ragnarok getroffen habe X( :D

Also AoM hab ich mir gekauft insgesamt vielleicht 4Stunden gespielt davon aber schon 2 auf einer lan... das war nach den ersten 30min schon gg und ich hab aufgegeben ^^

22

17.08.2005, 14:03

AGE/AOM kampagne auf extrem , war und ist mir zu hoch^^

super street fighter II , bei 8 sternen alle perfekt zu machen , blanka hat mich imma getroffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_shabby« (17.08.2005, 14:06)

23

17.08.2005, 14:08

Zitat

Original von MfG_lazy
C&C 1 (oder wars 2?)

argh die letzten mission ist unmöglich O_o
(ka obs die letzte war, bin ja nie weiter gekommen ^^

C&C 1 war easy, obwohl ich auch nicht alle parallelmissionen gespielt habe.

An der Teutonenkampagne auf hardest bin ich auch gescheitert, die anderen waren nicht so schwierig.

Ansonsten fällt mir da noch Megarace 2 ein, falls das jemand kennt. Habe nie die letzte Strecke geschafft.

24

17.08.2005, 14:10

Die AoC Kampagnen haben sich aber aufgrund des Poplimits hingezogen wie ein Kaugummi. ?( Mit Pop 75 eine riesige Map erobern ist echt kein Spaß.

25

17.08.2005, 14:10

ja Megarace kenn ich, ich bin schon vorher gescheitert. Irgendwie waren die Gegner meist echt "unmenschlich" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (17.08.2005, 14:11)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

26

17.08.2005, 14:25

Fallout 2 - Habs glaube ich dreimal angefangen, zweimal konnte ich irgendwann aufgrund eines Bugs nicht weiterspielen, das Savegame vom dritten Mal habe ich glaube ich immer noch rumliegen :D

Baldurs Gate 2 - Habe ich irgendwann gegen Ende (glaube zumindest dass es demnächst zuende gewesen wäre) aufgehört, hat kein Spaß mehr gemacht irgendwie

Age of Empires II - Auch nie alle Kampagnen durchgespielt, aber zumindest alle angespielt ;)

@Shine: Ja, Z war echt teilweise frustrierend :/

27

17.08.2005, 14:28

morrowind :(
habs nie geschafft die hauptquest zu beenden und den höchsten rang in meinen gilden zu bekommen

28

17.08.2005, 14:33

Ich habe fast jedes Game abgebrochen, habe allerdings auch fast jedes Game angefangen ;-)

Immerhin bin ich stolz, Half Life 1 ohne Cheats durchgespielt zu haben. Das Game war ja sowas von nervig und öde, mein Gott hatte ich damals Zeit ...

29

17.08.2005, 14:47

damals noch auf dem amiga gabs ein geiles rollenspiel Fate-Gates of Dawn von Reline Software. habs niemals ganz geschafft so komplex war das. finde leider kein funktionierendes rom davon sonst würd ich es glatt nochmal probieren.

30

17.08.2005, 14:57

commandos 1
ist schon ewig her, habs auch kein zweites mal installiert
aber nach der 15. mission wars glaub ich..
und damals war ich noch nicht so ungeduldig
überhaupot verwunderlich das ich soweit gespielt hab
war einfach unspielbar schwer, genau wie der zweite teil übrigens (finde ich, aber ich bin auch n00b :rolleyes: ;) )