Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GFC_Theopfaffe
naja, ich hatte angst, gegen dich forward zu gehen in feudal, weil ich erst so spät up war, warum auch immer, hatte ja deine 2 schafe noch, aber ging absolut nix zusammen bei mir
ihr habt verdient gewonnen , ohne frage
Zitat
Original von eKs_ikution_
shark du kannst sagen was de willst aber bist keine 13xx wenn du in b liga spielen kannst dann wirste wohl min. 1450 und höher sein nur wel de ein 2 mal auf de einer bekommen hast daoben heulste rum und versaust nun daunten denen das game das is voll fürn arsch!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (03.09.2006, 22:14)
Zitat
Original von eKs_ikution_
shark du kannst sagen was de willst aber bist keine 13xx wenn du in b liga spielen kannst dann wirste wohl min. 1450 und höher sein nur wel de ein 2 mal auf de einer bekommen hast daoben heulste rum und versaust nun daunten denen das game das is voll fürn arsch!!
Zitat
Original von BlI_BigJ
Aber so passt es einfach nicht, und das kannst dir jetzt von den nächsten 10 Spielen 8 mal anhören, weil du sie soviele kaputtmachen wirst.
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
und wieso da oben auf die fresse bekommen? hab mich dort doch sogar gehalten, war sogar 17xx zeitweise nur frag mal z.b. drinky wie geil das ist wenn ein 1400er für 16xx gelost wird, game nach 22 min um -.-