Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2006, 20:56

2

03.09.2006, 20:58

keinerlei chance gehabt,
saumäßig schlecht gespielt ;(

Blackshark ist underrated....
aber er wird sich bald bei 1450 eingespielt haben denk ich

3

03.09.2006, 20:59

sorry, aber so machts keinen spaß.
wegen mit ist BS keine 15xx mehr, aber er ist keine 1300. ich werd mich nimmer anmelden, wenn er angemeldet ist solang da keine 14 bei der zahl vorne steht. wird ja nicht lange dauern, viele spiele kann er bei so losungen ja nicht verlieren. tolles sonntagsspiel wieder :rolleyes:

4

03.09.2006, 21:03

also ich hatte schon nen saustart..

dann noch böse überrusht worden, weil scout dumm verloren und grush versucht. konnte wegen mangelnder praxis nix entgegensetzen

5

03.09.2006, 21:06

Ich war total verwirrt von wegen alle Schafe gefunden aber nur 6 gehabt ^^. Da kam der böse Theo doch und hat mir meine Schafe geklaut.

Dadurch alles ein bisschen chaotisch und Grush hätte ich verloren - wenn da nicth mein einer Hafen so günstig gewesen wäre, dass Theo da nicht so wirklich durchkam weil ich nicht soooo viel weniger Flotte hatte und der Schiffe bei Patroullie auf den Hafen schiessen ^^.

Aber spielentscheidend waren die beiden Landsiege meiner Teammates - fein gemacht ^^.

6

03.09.2006, 21:16

naja, ich hatte angst, gegen dich forward zu gehen in feudal, weil ich erst so spät up war, warum auch immer, hatte ja deine 2 schafe noch, aber ging absolut nix zusammen bei mir

ihr habt verdient gewonnen , ohne frage

7

03.09.2006, 21:18

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
naja, ich hatte angst, gegen dich forward zu gehen in feudal, weil ich erst so spät up war, warum auch immer, hatte ja deine 2 schafe noch, aber ging absolut nix zusammen bei mir

ihr habt verdient gewonnen , ohne frage

Boah hab ich da ein Glück gehabt - dadurch das ich noch Vill an den Beeren hatte hatte ich als ich Feudal kam genau einen Hafen ;). Der 3. Hafen kam imo so 3-4min nach Feudal ;). Aber ohne den Pufferhafen wärste ja auch rübergerollt über meine FLotte ;).

8

03.09.2006, 21:23

bitte sag nicht, dass du die wahrheit sprichst.......... ich beiss mir grad tierisch in den ARSCH!!!!!!

9

03.09.2006, 21:23

Gratulation an Shark zu diesem tollen Spiel - vielleicht knackst auf dem Weg ja den W-Streak? :respekt:

10

03.09.2006, 21:27

muna du postest mal wieder geistigen dünnschiss.

jeder der in dem game war hat gesehn das ich nicht der oberruler war

-> sascha (saso) ist bissl overrated weil er max. inaktiv ist/war

-> ich hatte keinen direkten gegner da mehr oder weniger mitte, grush, landung und hatte nicht die meisten points.

ka was du hier mich ständig anmachst, lass es einfach sein!

11

03.09.2006, 21:35

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
bitte sag nicht, dass du die wahrheit sprichst.......... ich beiss mir grad tierisch in den ARSCH!!!!!!

Schau dir das Rec an ;).

12

03.09.2006, 21:42

:rolleyes:
ich krieg alpträume............... manman ;(

13

03.09.2006, 21:48

shark du kannst sagen was de willst aber bist keine 13xx wenn du in b liga spielen kannst dann wirste wohl min. 1450 und höher sein nur wel de ein 2 mal auf de einer bekommen hast daoben heulste rum und versaust nun daunten denen das game das is voll fürn arsch!!

14

03.09.2006, 21:50

hehe
marvin du bringst es auf den punkt !

15

03.09.2006, 21:52

Ich seh ja ein, dass du keine 1600 mehr bist oder was auch immer du warst.
ABER: du wirst in so ein Spiel als ratingschwächter eures Teams gelost und spielst eben absolut nicht wie ein 1300-er. Das ist der Punkt und das ist einfach nur zum kotzen!

Wenn du dich auf 1450 stufen gelassen hättest, dann wär alles gut. Aber so passt es einfach nicht, und das kannst dir jetzt von den nächsten 10 Spielen 8 mal anhören, weil du sie soviele kaputtmachen wirst.

16

03.09.2006, 22:10

Zitat

Original von eKs_ikution_
shark du kannst sagen was de willst aber bist keine 13xx wenn du in b liga spielen kannst dann wirste wohl min. 1450 und höher sein nur wel de ein 2 mal auf de einer bekommen hast daoben heulste rum und versaust nun daunten denen das game das is voll fürn arsch!!

das ja n tolles argument, mit liga b

_EA_Phoenix 1367 rating, ca gleichstark wie ich
_EA_Rocky 1075
_EA_Warlord glaub 1300 startrating, noch kein game gemacht
koa_borgg ist der stärkste bei uns im mom (map abhängig) 1551
_EA_Saxon glaub so 12xx/13xx auch wegen seiner inaktivität zu hoch

Liga B ist von Niveau her spielerisch schon lang nimmer das was es mal war. Trotz unserer schlechten Spielleistung halten wir uns da, ohne training ohne alles =)

ich hab den post mit dem runterstufen verfasst da war ich 1600 und sagte -200 points. ich werd mich so bei 1400 wohl einpendeln aber die games zeigen deutlich das ich nicht imba gut bin. kann die games ja mal posten wenn interesse besteht, dann sieht man wie muna auf inseln schneller ist als ich (feudal, castle, imp) und sich beschwert ich sei zu gut nur weil er durch schlechte team-strats aufs maul bekommt.

und wieso da oben auf die fresse bekommen? hab mich dort doch sogar gehalten, war sogar 17xx zeitweise nur frag mal z.b. drinky wie geil das ist wenn ein 1400er für 16xx gelost wird, game nach 22 min um -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (03.09.2006, 22:14)

17

03.09.2006, 22:18

ja dann frag ma mich wenn ich und tsu_toasti vs ihn und aod aleks aka al_eks der underratet is spieln is genausowas solche losungen kommen immerwieder und ich komm nit daher und sage stuft mich runter. bin maslosoverratet aba ändern aknn ich au nix dran also war dein runterstuf post au nit grad das gelb vom ei

18

03.09.2006, 22:20

jo ist kagge wenn sich wenig xperts anmelden. aber das war nicht mein prob. im unterschied zu dem was du meinst: ich hatte nie ein prob vs nen xpert aufgrund unfairer losung zu verlieren, vielmehr hatte ich probs MIT einem xpert aufgrund meines overratings zu verliern, weil ich einfach gesuckt hab und 2v3 selbst der "xpert" nicht ausgleichen konnte.

19

03.09.2006, 22:22

Zitat

Original von eKs_ikution_

Er schnallts nicht und tut so als ob ich der einzige wäre, der das so sieht, und argumentiert mit zwei obligatorisch verlorenen Inselspielen nach der Runterstufung.

daher...

Zitat

Original von BlI_BigJ
Aber so passt es einfach nicht, und das kannst dir jetzt von den nächsten 10 Spielen 8 mal anhören, weil du sie soviele kaputtmachen wirst.

... find ich es gut, dass ihm das alle immer wieder einbläuen!

Leider hat er für so etwas nur Verständnis von der Perspektive der "Xperts":

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
und wieso da oben auf die fresse bekommen? hab mich dort doch sogar gehalten, war sogar 17xx zeitweise nur frag mal z.b. drinky wie geil das ist wenn ein 1400er für 16xx gelost wird, game nach 22 min um -.-

Wenn Du Dich da oben eh gehalten hast, versteh ich gleich noch weniger warum Du Dich runter stufen hast lassen? Warum, außer um selbst der Ruler im game zu sein?

20

03.09.2006, 23:05

muna bist du dumm? ich hab mich runterstufen lassen weil ich da oben aufgrund unfairer losungen entweder gewann, obowohl man richtig schlecht war und eh schon overrated aber der xpert durchrockte (man verlor vs seinen, der evlt. 14xx war, aber das game war win -> 0 spaß) oder man verlor und dabei das spiel kaputt machte.
man wurde (auch ohne xperts bei gleichstarken teams, wenn sich mal keiner anmeldete oder mehr als 5/6) in gleichstarke teams gelost lt. points aber weil ich vs nen 1450+ eingehe (da overrated) machte ich das game kaputt.

du checkst es wirklich nicht. am lustigsten find ich das du das hier rein postest bei nem game wo du nicht mal dabei warst, und ich 2 inselgames als ausrede angeblich nehme. ich kann hier alle 6 posten (mehr hab ich hier unten bisland noch nicht gespielt) und da soll einer sagen ich sei 1450+, 3 wins 3 loss